Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112
    Yacht-Master
    "Ich hatte meiner Mutter versprochen bei Ihrem ersten Flug zu meiner Familie nach CA neben ihr zu sitzen. Deswegen konnte ich nicht das auf das Trainertreffen in Deutschland"

JA NEE KLAR

Gesperrter User
    Viel zu viel Theater wegen drei Spielen!

Yacht-Master

Andreas
    Gast
    Stellt euch doch mal die Gesichter der wenigen Quatschköppe hier vor, das Deutschland Weltmeister wird....

Diese typisch deutsche Gehampel, der siegesgewissen Argumentation schon für den diplomatischen, geordneten Rückzug vor dem Anpfiff nachz Argumentent zu suchen...

Respektiert es doch einfach, das derjenige, der letztendlich auch für den Erfolg und auch für den Mißerfolg den Kopf hinhält, also die Verantwortung übernimmt, auch die Richtung bestimmt....ob es einigen passt oder nicht, er ist der Bundestrainer und macht es so wie er es für richtig hält, wie es auch vertreten kann...

Ansonsten hätte der DFB ja den TED als Bundestrainer ernennen können...oder einen Diplomaten....wenn das Team ansich Weltmeister werden will, dann bieten die uns eine Fußballshow 1. Klasse, egal ob wir oder nicht....alles andere ist großes Kino der Quatschköppe...

Gruß Andreas

Sea-Dweller
    Der TED als Bundestrainer ist eine bombastische Idee!!!

In jedem Fall besser als Klinsmann

Und erarbeitet hat er sich die Nr. 1 ganz sicher nicht. Das dürfte eigentlich jedem, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt klar sein.
    Gruß,

Christian

Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    egal wie die wm ausgeht, klinsmann tritt so oder so zurück!
    allein schon wegen der ständigen querelen der weißwurstfraktion!
    danach gibts nur 2 namen die den deutschen fußball dahin bringen können wo er hingehört! daum oder hitzfeld!
    Gruß
    Ibi

GMT-Master
    wir werden eh nicht WM, mit oder ohne kahn
    Gruss Alex
    ----------------------------------------------------------------------------------------

ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
    ICH MÜSSTE ENDLICH
    ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
    UND ICH WERDE AUCH
    (sabine techel)

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    ach und sollte morgen bayern gegen bremen verlieren, dann geht das gebrüll der weißwurstsoldaten erst richtig los!
    da möchte ich hoeness nicht unbedingt über den weg laufen wollen
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von 4rolex4me
    Im Frauenfußball werden wir vielleicht Weltmeister
    sind wir das nicht eh schon???
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User
    hier mein zitat vom 10.12.2005 aus diesem Thread

Original von steve73
    Ich sag nicht wer spielt, aber Olli ist es nicht aus meiner Sicht.....
    Da müsste ich Klinsmann schon ziemlich verkehrt einschätzen...

Original von steve73
    hier mein zitat vom 10.12.2005 aus diesem Thread

Original von steve73
    Ich sag nicht wer spielt, aber Olli ist es nicht aus meiner Sicht.....
    Da müsste ich Klinsmann schon ziemlich verkehrt einschätzen...
    ned schlecht Steve, ... und hast du drauf gewettet?

Du hast vollkommen recht, dem Klinsmann ist alles zuzutrauen.

Ich fand's halt mies beide Torwarte so lange warten zu lassen, denn die Entscheidung ist bestimmt schon vor langer Zeit gefalllen.
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User

RE: O. Kahn ---------->

Original von Kiki Lamour
    so, jetzt werden wir weltmeister!!
    RICHTIG! (im leben nicht)

Original von cuteluke
    Dann brauchen wir ja gar nicht erst hinfahren...
    muessen wir auch nicht, wir sind ja schon da.......

Original von Emil
    Schade, sehr schade. Vor fast 4 Jahren ist ER alleine Vizeweltmeister geworden. Jetzt nimmt man ihm die Chance, Weltmeister zu werden, obwohl die Unterschiede allenfalls marginal sind. Eine Sauerei ist das.
    der witz des tages, sorry
    vizeweltmeister sind wir geworden, weil wir (bis aufs finale) keine wirklichen gegner hatten
    chance weltmeister zu werden????
    hab' ich was verpasst, haben etwa schon 16 andere nationen abgesagt?

Original von Emil
    "Wir" sind eine durchschnittliche Truppe mit einem überragenden Mann, der nicht mitspielen darf. Das ist geradezu lächerlich, was sich da abspielt.
    der schenkelklopfer des tages
    AUFWACHEN! Kahns Zeiten sind vorbei! Der spielt halt leider nur in einer zweitklassigen liga......

Original von ibi
    fakt ist,daß lehmann bei arsenal auf einem höheren level als kahn in der bundesliga spielt!

fakt ist auch, daß kahn bei der mw 2002 ein top turnier gespielt hat, er aber dann sein zenit überschritten hat und seine leistungen nach und nach bergab gingen!

im vergleich der letzten beiden jahre, ging die leistung lehmanns stetig bergauf! er wurde bei arsenal von wenger auf die bank gesetzt, kämpfte sich zurück und ist nun die unumstrittene numero uno! wurden letztes jahr ohne niederlage meister!

beide sind top torhüter, mit dem einen vorteil, daß lehmann der modernere, mitspielenden torwart ist und er wie gesagt auf einen höheren level spielt als kahn!

demnach hat lehmann die poition als nr.1 bei der wm völlig verdient!!!

und das ohne störfeuer aus london! nicht wie bei kahn, daß der gesamte bayerntroß kahn hochpusht und ihn klismann aufzwingen!

1. Ich bin glühender Bayern-Fan.
    2. Ich bin glühender Lehmann-Hasser.
    3. Ich bin Beckenbauer-Fan
    4. Ich bin Klinsi-Jogi-Oli-Hasser.

Aber trotzdem:

Jens Lehmann ist einfach momentan der bessere Fußballer, mit mehr Spielverständnis und Übersicht hinter der Abwehr. Bei den Patzern, die Oliver Kahn in den letzten drei Spielen (gegen die USA, gegen Köln und Duisburg) gemacht hat, ist es wirklich kein Wunder, dass sich der Klinsi("Mir sin die wo gwinne wella") für Lehmann entschieden hat. Als ehemaliger aktiver Kicker kann ich nur sagen, dass auch mir ein Torwart, bei dem ich momentan einfach damit rechnen muss, dass er immer wieder ein "Ei" kriegt, auch keine Sicherheit gegeben hätte. Und das brauchen unsere "grünen Jungs" momentan einfach. Desweiteren muss man leider auch sagen, dass Oliver Kahn momentan trotz haarsträubender Fehler jedwede Einsicht in seine Schwächen fehlt. Denn wenn ein Torwart vom Kaliber von Oliver Kahn nach dem Spiel gegen den HSV, bei dem er sicher alles andere als unbeteiligt an dem ein oder anderen Gegentor war, von den Spielern mehr Einsatz und Konzentration fordert, muss ich an dieser Stelle leider fragen:"Welches Spiel hat dieser Mann heute gesehen?".
    Manchmal wirkt er einfach etwas weltfremd.
    Und wenn er Charakter hat, dann hält er die Schnauze, setzt sich auf die Bank, wünscht uns den WM-Titel, und haut sich voll rein, falls er doch gebraucht wird.
    Sollte er zurücktreten, dann würde mich das nur an ein kleines Kind erinnern, das nicht das bekommt, was es sich vorstellt und dann schmollend in der Ecke sitzt. Er sollte dann vielmehr das tun, was er von Jens Lehmann auch fordern würde: Die Entscheidung akzeptieren und der Mannschaft als Ersatztorwart trotzdem den Rücken stärken!

Original von fvw1932
    1. Ich bin glühender Bayern-Fan.
    2. Ich bin glühender Lehmann-Hasser.
    3. Ich bin Beckenbauer-Fan
    4. Ich bin Klinsi-Jogi-Oli-Hasser.

Aber trotzdem:

Jens Lehmann ist einfach momentan der bessere Fußballer, mit mehr Spielverständnis und Übersicht hinter der Abwehr. Bei den Patzern, die Oliver Kahn in den letzten drei Spielen (gegen die USA, gegen Köln und Duisburg) gemacht hat, ist es wirklich kein Wunder, dass sich der Klinsi("Mir sin die wo gwinne wella") für Lehmann entschieden hat. Als ehemaliger aktiver Kicker kann ich nur sagen, dass auch mir ein Torwart, bei dem ich momentan einfach damit rechnen muss, dass er immer wieder ein "Ei" kriegt, auch keine Sicherheit gegeben hätte. Und das brauchen unsere "grünen Jungs" momentan einfach. Desweiteren muss man leider auch sagen, dass Oliver Kahn momentan trotz haarsträubender Fehler jedwede Einsicht in seine Schwächen fehlt. Denn wenn ein Torwart vom Kaliber von Oliver Kahn nach dem Spiel gegen den HSV, bei dem er sicher alles andere als unbeteiligt an dem ein oder anderen Gegentor war, von den Spielern mehr Einsatz und Konzentration fordert, muss ich an dieser Stelle leider fragen:"Welches Spiel hat dieser Mann heute gesehen?".
    Manchmal wirkt er einfach etwas weltfremd.
    Und wenn er Charakter hat, dann hält er die Schnauze, setzt sich auf die Bank, wünscht uns den WM-Titel, und haut sich voll rein, falls er doch gebraucht wird.
    Sollte er zurücktreten, dann würde mich das nur an ein kleines Kind erinnern, das nicht das bekommt, was es sich vorstellt und dann schmollend in der Ecke sitzt. Er sollte dann vielmehr das tun, was er von Jens Lehmann auch fordern würde: Die Entscheidung akzeptieren und der Mannschaft als Ersatztorwart trotzdem den Rücken stärken!
    100% agree
    .
    Gruß joo
    .

GMT-Master

ahaaaaaaaa

wenn ollieeeeeeee zurücktritt nenne ich das einen

Vollfake!!!!!!!!!!!!!!!!
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!

Präsidente
    Ist doch eh wurscht. Weltmeister wird Holland.

Yacht-Master
    Im Moment ist meine Stimung so, dass ich mit meiner Frau einen wunderschönen unterhaltsamen Abend hatten, als die Jungs gegen Italien vier Treffer bekamen.
    Wir freuten uns für die Italiener und hofften auf noch mehr Gegentore.

Das ist mein Gefühl. Das war unsere Reaktion. Das ist uns noch nie passiert. Und ich sage, dass wir an diesem Abend nicht die Einzigen waren.

Irgendetwas ist im Fußballdeutschland faul. Mich würde es diesmal nicht wundern, wenn die Stimmung des gesamten Landes umschlagen würde, wenn die die Sache im Eröffnungsspiel in München vergeigen.

Und jetzt der Weißwurstfraktion den schwarzen Peter unterzuschieben ist ja wohl nicht ganz richtig.
    KLINSMANN HAT EINE RECHNUNG MIT DENEN OFFEN. UND DIE JETZT ZU BEGLEICHEN IST UNTERSTE SCHUBLADE.

Was mich wundert, dass Müller-Wolfahrt immer noch im Team ist?
    Vielleicht war das ja auch ein cleverer Schachzug, so sitzt der Junge zwischen den Stühlen und kann nicht mal kurz pro FC-Bayern beim Länerspiel krankschreiben.

Day-Date
    Den Bayern einen auswischen, Leute Ihr kommt auf Ideen...

Davon abgesehen, daß Lehmann in meinen Augen der bessere Torwart ist und ich Kahn einfach nicht ausstehen kann, lasse ich natürlich jedem seine Meinung in Sachen T-Frage.

Aber an einem Punkt gibt es nichts zu rütteln: Es gibt für Klinsi keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt, die Entscheidung bekannt zu geben.

Ausgangslage ist soweit klar:
    -Bayern wird Meister, wahscheinlich auch Pokalsieger (mit Kahn oder Rensing, spielt keine Rolle)
    -Arsenal wird nicht mehr Meister (mit oder ohne Lehmann)
    -es gibt keine gescheiten Länderspiele mehr bei denen sich einer der Beiden profilieren könnte
    Daraus folgt, daß beide sich nur noch in Spielen der laufenden Wettbewerbe zeigen können. Für Kahn heisst das, noch ein paar Abstiegskandidaten, für Lehmann heisst das, einige der stärksten Vereine Europas.

Nun steht Arsenal im Halbfinale der CL, Lehmann hatte eine Wahnsinns CL-Saison, der alte Ajax-Rekord ohne Gegentore ist gebrochen.

Warum Klinsi jetzt das Ergebnis bekannt gibt:
    a) Arsenal spielt ab sofort scheiße, Klinsmann muß sich anschließend nicht rechtfertigen, daß er Lehmann genommen hat, da das zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht absehbar war.
    b) Arsenal kommt ins Finale, verliert, mit oder ohne Lehmann-Fehler. Lehmann hat so auf jeden Fall mehr Kontakt zu potentiellen WM-Gegnern (bei Barca, AC und Villareal spielen sehr viele pot. Weltmeister), als Kahn. Dies im Hinterkopf zu haben ist für Lehmann hilfreich, das weiss auch Klinsi.
    c) Arsenal gewinnt die CL (wenn Ihr, wie ich, fast alle Arsenal-Spiele verfolgt habt -> gar nicht mal so unwahrscheinlich). Letztenendes auch durch den Verdienst Lehmanns. Klinsi kann sagen: "Das hat sich bereits im Viertelfinale abgezeichnet, ich hab's gerochen und dem Jens den Rücken gestärkt, ich bin ein Held, wir werden Weltmeister."

GMT-Master Avatar von Dandy
    neueste Nachricht ... läuft gerade über die Ticker ...

Beckenbauer wird König von Deutschland ...
    Alle Belange der WM, sowie der deutsche Fußball als Ganzes werden zentralisiert und direkt vom neuen Schloß Bavaria des Franz des Ersten koordiniert ...
    Die Stiftung Warentest wird aufgelöst und als Nebenabteilung am Königshof mit König Franz als Chefaufseher neu gegründet ...
    Die Bild Zeitung wird ab sofort vom Königshof auch direkt gesteuert, um eventuell mißgünstige Artikel gleich im vorhinein zensieren zu können ...
    Alle Mobilfunkanbieter mit Ausnahme von O2 werden zu Beginn der nöächsten Woche gezwungen ihre Dienste einzustellen ...
    Daran Bayrisch als neue Amtssprache zu etablieren wird noch gearbeitet ...

Der erste Kommentar des neuen Königs "Joa, is denn heut schoah Weihnachten?"

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    sorry leute, wollte ihr eine chance auf den titelgewinn oder ned?

klinsi hat richtig entschieden...

^^^^
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!