Hallo Freunde,
heute ein paar sonnige Grüße von Mallorca................![]()
![]()
habe eine Woche Sonne getankt und wollte Euch den Geschmack auf den Sommer geben.......![]()
![]()
Nach dem Bade im Meer - alle lagen zum Trocknen bei 29 Grad und starhlendem Sonnenschein am Strand vor Ballermann 6 aus..........
Traumhaftes Wetter, Bummeln in Palma ( incl. Konzibesuch.....) und ein erfrischendes Bad im Meer sollte Euch schon ein bischen neidisch machen.........![]()
![]()
Leider war nichts für mich zum Mitnehmen beim Konzi da, sie wollten aber alles in kürzester Zeit besorgen, aber..............
Sehr nette Leute da, wenn man den Wachposten an der Tür nach vorherigem Klingeln überwunden hat..................
Anbei ein paar Bilder aus dem Schaufenster
Auch für den Freund einer Gebrauchten habe ich was gefunden - nicht erschrecken - die Preise sind deftig, aber der gute Mann kam auf mich zu und hat mir die 16613(mit Papieren und Box von 2000) gleich (ohne ein Wort von mir für 4.000,-€ geboten - handelt gerne....)
Wenn mal einer will............
Der Sommer kommt bestimmt................![]()
Gruß Uwe
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Mallorca - Grüße
Baum-Darstellung
-
06.04.2006, 11:17 #1
Mallorca - Grüße
Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch