Habe auch zwei Zenith Uhren. Die Uhren sind vor der LVMH Übernahme von mir gekauft worden. Definitiv kann man sagen, dass die Servicequalität bei Zenith in der Übernahmephase sehr gelitten hat. Meine Stahl-El Primero war zu dieser Zeit in der Revi. Hier musste ich drei mal nachbessern lassen (Lünette ist einfach abgefallen etc.).
Die Uhren sollten aber immer noch sehr hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, da sich z.B. das Primero-Werk nicht verändert hat. Mit meinen Zeniths habe ich absolut keine Probleme (bis auf die Revi).
Die Preisgestaltung ist in der Tat immer sehr unterbewertet worden. Alleine die Tatsache, dass Rolex in der Daytona ein Zenith-Werk verbaut hat, hätte die Preise schon damals in die Höhe schnellen lassen müssen. Zumal Rolex das Werk verändern musse (Datum raus, Schwungzahl runter).
Qualitativ würde ich heute keine Bedenken haben. Das Design gefällt mir nur nicht mehr.
PS.: Bei Interesse eine meiner beiden verkaufe ich gerade
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24961&sid=
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Class El Primero
Hybrid-Darstellung
-
05.04.2006, 09:42 #1GMT-Master
- Registriert seit
- 26.06.2005
- Beiträge
- 576
RE: Class El Primero
Axel
Ähnliche Themen
-
Werteinschätzung Class El Primero 400
Von japaeff im Forum Andere MarkenAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.07.2010, 21:37 -
El Primero Class Sport ist da>>>>>
Von Tudormaniac im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 11Letzter Beitrag: 12.08.2005, 19:09 -
Was sagt Ihr zu dieser Zenith Class El Primero?
Von Tudormaniac im Forum ZenithAntworten: 13Letzter Beitrag: 01.08.2005, 20:45




Zitieren
Lesezeichen