Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Explorer
    Themenstarter

Hier hast Du ebenfalls Recht

Ich glaube ich habe schon einige fehler gemacht und einige Uhren zu teuer eingekauft
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

Day-Date Avatar von Butch
    Das riecht nach Satire, hier..?
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Yacht-Master
    Eine Uhr für den der glaubt, eine besonders wertvolle Uhr hätte so auszusehen.
    Dabei eine völlig überpflasterte und auch noch nicht einmal sehr ästhetische Schmuckuhr, NUR prätentiös.
    Eine Uhr für jmd. mit dem ausgeprägten Bedürfnis, sein Selbstwertgefühl stärken zu müssen, für "Kunst und Schmuckkenner" m.E. eher eine Lachnummer.
    Wem es gefällt, nun gut, könnte aber zum Ladenhüter werden, zumindest bei den Preisvorstellungen. Wird vermutlich nur ein Liebhaber kaufen.
    Im Übrigen kommen mir die eingestanzten Nummern eigentümlich vor, die Grate sind doch sehr atypisch für Rolexverarbeitung in der Preisklasse.
    Die Bezeichnung Day Date und Rolex ist ebenfalls recht sinnig.

B.

Day-Date
    Hallo,

das ist mal wieder so ein Teil für die Luden und Gangstarapperfraktion.Macht sich doch gut wenn man seine bordsteinschwälbchen abkassiert und so ein teil baumelt am handglenk.Da kann ich nur raten selbst im tiefsten Winter bei minus 20 Grad mit kurzen Ärmeln durch die Gegend zu laufen,damit man die zwiebel auch ja schön sehen kann.Oder zumindest bei langen hemdsärmeln den linken um mehrere Zentimeter zu kürzen,was dem selben Zwecke dient.Nee,schlimmer geht´s nimmer !!!

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: @oysterfan

Original von cotec
    1.Die eine Uhr bei Ebay ist eine Fälschung die ich nicht kaufen werde. Hierbei vielen dank für eure Warnungen

2. Mein Mädel findet Rolex zum *****n

3. Ich handle mit den Uhren deswegen versuche ich mehrere einzukaufen

ich vermute mal ganz stark, du willst mit rolex- uhren handeln...

Explorer
    Themenstarter

sei steht schon auf 24.000 ?

Das gibts doch nicht und es ist noch nicht aml von Rolex der Klunker der drauf ist
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

Explorer
    Themenstarter

Uhr ist verkauft

Was sagt man dazu Uhr Wurde für 28150? verkauft und geboten wurde wie verrückt es gab also auch viele Interessenten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Yacht-Master Avatar von Red_Sub69

RE: Uhr ist verkauft

Naja,

es könnten aber auch jede Menge Scheingebote darunter sein. Das läßt sich aber nicht im Mindesten nachprüfen, weil er immer Privatauktionen veranstaltet...

Explorer
    Themenstarter

Ich habe die Gebote minutioes

und zuletzt sekundengenau beobachte. Die letzten Minuten wurde nur um 100 ?und 50? mehr geboten. Wenn es Spassbieter wären hätten die direkt in die vollen geboten. Auch wenn ein Spaßbieter schon vorher irgendwann geboten hat für irgend eine hohe Summe so bleiben noch die letzten Gebote von anderen die ja doch so hoch geboten haben. Also ich merke es gibt viele Leute die bereit sind so hohe Summen für solche Protzuhren zu bezahlen. Nicht zu gleuben aber irgendwie doch wahr.

Daytona
    Guckt Euch bloß mal die Gebote an, das "Bietschema" und die Rücknahmen... das stinkt, und stinkt, und das stinkt...
    Viele Grüße,
    Eiko.

Yacht-Master Avatar von Red_Sub69
    Schau mal die hier.

Das scheint ein Schnäppchen gewesen zu sein. :P