ahhh verstehe, ich denke du hast diesen thread einfach übertrieben bewertet, da dort nichts! anzügliches zu sehen war. ( und die meinung hatten ja die forumbetreiber auch, daher verschwand der thread ja auch nicht...)Original von Emil
watchman: Ich denke an unsere "Auseinandersetzung" wegen des Kinderfotos vor ein paar Wochen. Da verstehe ich keinen Spaß, (weil ich selbst 2 kleine Kinder habe) und Du hast mich beschimpft. Deswegen mein (Vor-) Urteil über Dich. Deine Reaktion finde ich aber wieder gut. Wir sollten uns mal kennenlernen.
wie dem auch sei, nur nochmal um mich zu wiederholen, ich hab hier ohne, dass ich jemanden mal gesehen habe und mich ein paar takte unterhalten habe, erstmal rein gar nix gegen jemanden.
in diesem sinne auf ein bier vielleicht demnächst....
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: juristenrat die 75ste
Baum-Darstellung
-
06.04.2006, 10:41 #25

watchman: Ich denke an unsere "Auseinandersetzung" wegen des Kinderfotos vor ein paar Wochen. Da verstehe ich keinen Spaß, (weil ich selbst 2 kleine Kinder habe) und Du hast mich beschimpft. Deswegen mein (Vor-) Urteil über Dich. Deine Reaktion finde ich aber wieder gut. Wir sollten uns mal kennenlernen.
Lesezeichen