Original von Emil
watchmann: Wir mögen uns nicht, dass wurde schon mehrfach deutlich, ist aber auch nicht schlimm. Ich geh Dir aus dem Weg und Du mir. Kein Problem. Deswegen bist Du kein besserer Mensch als ich und ich kein besserer Mensch als Du.
kennen wir uns?
warum sollte ich dich nicht mögen?
mein satz ist der abgewandelte ärzte-satz, den ich jeden tag zu hören bekomme... zwei ärzte-drei meinungen.
verstehe dein posting überhaupt nicht, egal denke wir sollten uns erstmal kennenlernen und wetten du urteilst dann womöglich anders. womöglich.
sorry, aber ich weiß null komma nix über dich und solange halte ich mich mit jeglichen äußerungen zurück.
lies mal den thread von anfang an nochmal durch, meinst du ich müßte mir hier irgendeinen schuh anziehen? das glaub ich nicht, hab ich nen tip bzgl. der ausgangsfrage gegeben, nee ich hab mich genau wie rufus zurückgehalten und das ist auch gut so, denn die papst-fraktion kommt sowieso immer....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: juristenrat die 75ste
Baum-Darstellung
-
06.04.2006, 10:23 #17

watchmann: Wir mögen uns nicht, dass wurde schon mehrfach deutlich, ist aber auch nicht schlimm. Ich geh Dir aus dem Weg und Du mir. Kein Problem. Deswegen bist Du kein besserer Mensch als ich und ich kein besserer Mensch als Du.
kennen wir uns?
Lesezeichen