Ergebnis 1 bis 8 von 8

Porsche gegen SubDate 0:1

Hallo Jungs,
    nicht allzuweit entfernt vom 40-igsten Geburststag dachte ich mir ich gönne mir was. Im Januar hab ich mir dann einen (kleinen) Porsche gekauft und dann im März eine SubDate. Eigentlich war mir dar Wagen zunächst viel wichtiger.
    Jetzt merke ich aber das ich an der Uhr viel mehr Spass habe, der Wagen steht eigentlich nur rum, an der Uhr freue ich mich jeden Tag und wenn ich will auch noch des Nachts. Nagut, Wetter ist auch noch nicht so doll, aber im Sommer funkelt die SubDate betimmt auch noch mal ne Klasse besser
    The Rug realy tied the Room together

Grüße
    Martin

GMT-Master
    Erst einmal Willkommen, ich besitze meine SubDate auch noch nicht so lange, und ich freue mich auch jeden Tag an dieser schönen Uhr. Der Porsche kommt dann vielleicht mal später.
    Gruß, All.

Strandkonzi Avatar von Bäda
    Hallo Duderino,

wennst eh keine Zeit für deinen Porsche hast, dann könntest du ihn mir mal leihen! Könnte damit bestimmt ein paar Hühner abschleppen!?!

Gruß Peter
    Gruss, Peter!

Date
    Themenstarter
    Original von Bäda
    Hallo Duderino,

wennst eh keine Zeit für deinen Porsche hast, dann könntest du ihn mir mal leihen! Könnte damit bestimmt ein paar Hühner abschleppen!?!

Gruß Peter
    Oh boy, welcher Sack hat sich mein Fahrzeug ausgeliehen, muß gleich mal in die Garage laufen, ob er wirklich noch o.k. ist
    The Rug realy tied the Room together

Grüße
    Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    gute wahl man, zum 50zigsten ne harley?

Milgauss

RE: Porsche gegen SubDate 0:1

Original von Duderino
    Hallo Jungs,
    nicht allzuweit entfernt vom 40-igsten Geburststag dachte ich mir ich gönne mir was. Im Januar hab ich mir dann einen (kleinen) Porsche gekauft und dann im März eine SubDate. Eigentlich war mir dar Wagen zunächst viel wichtiger.
    Jetzt merke ich aber das ich an der Uhr viel mehr Spass habe, der Wagen steht eigentlich nur rum, an der Uhr freue ich mich jeden Tag und wenn ich will auch noch des Nachts. Nagut, Wetter ist auch noch nicht so doll, aber im Sommer funkelt die SubDate betimmt auch noch mal ne Klasse besser
    Hallo Duderino,

Dein Problem kann ich gut verstehen - die Sub ist wirklich Spitze!
    Und das mit dem Auto kriegen wir schon hin, kannste hier einfach abstellen, ich kümmer mich schon drum
    Gruß
    bullimartin

Strandkonzi Avatar von Bäda

RE: Porsche gegen SubDate 0:1

Das hab ich schon getan, wie man aus den obigen Bildern unschwer entnehmen kann!!!

Gruß Peter
    Gruss, Peter!

Explorer
    Moorhuhnkiller