Du Sack!
Sorry, aber es hilft Dir nur ein LC-freier DVD-Player, oder ein S-Video-Kabel vom PC zur Glotze
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Frage an die DVD-Experten
-
31.03.2006, 17:40 #1
Frage an die DVD-Experten
Ich habe hier einen Satz orig. US-DVDs (MIAMI-VICE 2. Staffel *heul*), aber mein Player liest die Dinger nicht
Was muß ich tun? Kann man das irgendwie umgehen?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.03.2006, 17:44 #2
-
31.03.2006, 17:45 #3
Ich leih sie dir sofort aus, if you want (es sind ALLE geilen Episoden bei
), aber irgendwie muß ich das Scheißding knacken. Auf dem PC laufen die?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.03.2006, 17:48 #4
der pc hat i.d.r. keinen regional code
den genauen von deutschland weis ich jetzt nicht auswendig
kann sein, dass dein player im wohnzimmer nicht code free ist (mal bei google danach suchen, gibt immer mal kombinationen, die man so findet)Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
31.03.2006, 17:51 #5
Original von Donluigi
Ich leih sie dir sofort aus, if you want (es sind ALLE geilen Episoden bei), aber irgendwie muß ich das Scheißding knacken. Auf dem PC laufen die?
Vielleicht kannst Du den Player wirklich freischalten, ich weiß aber nicht wie das geht, musst Du mal googeln nach "codefree" oder so,... ups is bestimmt verboten. Lass es bleiben bevor Du im Knast landest oder von der japanischen Polizei bei der nächsten Einreise erschossen wirst. Deine Frau verlässt Dich, wenn SIe es heraus bekommt, Du hast keine Freunde mehr und bekommst 5000 Jahre Fegefeuer.
-
31.03.2006, 17:54 #6
*lol* Meine Frau ist mitschuldig, die hat mir die Dinger aus den USA mitgebracht
Aber es ist doch eine Frechheit: ich habe ein RECHT auf die 2. Staffel!!
Es gibt doch bestimmt irgendwo einen Codefree-Player für 49 Euro, den schmeiß ich nach der Staffel weg oder verleih ihn mit den DVDs zusammenNaja, vielleicht laufen die Dinger ja in der Karre - dann ist die Fahrt nach Basel gerettet
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.03.2006, 17:55 #7
YEAH DUDE!!!
BTW. Das geileresque an den US-DVDs: Uncut!
-
31.03.2006, 18:09 #8
Wenn du so nen NoName-Allesfresser hast, hast du gute Chancen, dass ne Tastenkombination existiert, die das Ding Codefree schaltet. Guck doch mal bei http://www.dvdboard.de im Forum. Verboten isses ausserdem glaub ich nicht. Sonst würden Videotheken auch keine Code1 DVDs verleihen.
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
31.03.2006, 18:16 #9ehemaliges mitgliedGastOriginal von time4web
kann sein, dass dein player im wohnzimmer nicht code free ist (mal bei google danach suchen, gibt immer mal kombinationen, die man so findet)
Die meisten DVD-Player kann man codefree schalten ... Such einfach mal hier nach Deinem Gerät: http://www.digitalvd.org/forum/6.html
-
31.03.2006, 19:13 #10
Don, ich mache dir die DVDs Region Code free....
wieviele sind es ??Gruß Florian
-
31.03.2006, 19:48 #11Original von ******
Original von time4web
kann sein, dass dein player im wohnzimmer nicht code free ist (mal bei google danach suchen, gibt immer mal kombinationen, die man so findet)
Die meisten DVD-Player kann man codefree schalten ... Such einfach mal hier nach Deinem Gerät: http://www.digitalvd.org/forum/6.html
Das ist meineswissens korrekt!!
Wir hatten von bekannten ebenfalls mal US DVD´s geschenkt bekommen, waren auch nicht abspielbar, aber man konnte allerdings das Gerät umschalten auf den Ami Code, das geht aber nur ein paar mal danach ist sense, aller Freeware beim PC.
EDIT: Gerade das Weib gefragt, die sagt sie hätte im Internet für unser Gerät eine beschreibung gefunden, wie man den Code ganz freischalten kann, muß wohl gehen, sie weiß leider nicht mehr wo, ist schon ein Jahr her.Gruß Konstantin
-
31.03.2006, 20:04 #12Original von KVSUB
Original von ******
Original von time4web
Das ist meineswissens korrekt!!
Wir hatten von bekannten ebenfalls mal US DVD´s geschenkt bekommen, waren auch nicht abspielbar, aber man konnte allerdings das Gerät umschalten auf den Ami Code, das geht aber nur ein paar mal danach ist sense, aller Freeware beim PC.
EDIT: Gerade das Weib gefragt, die sagt sie hätte im Internet für unser Gerät eine beschreibung gefunden, wie man den Code ganz freischalten kann, muß wohl gehen, sie weiß leider nicht mehr wo, ist schon ein Jahr her.
man kann aber die DVDs an sich "codefree" machenGruß Florian
-
31.03.2006, 20:39 #13ehemaliges mitgliedGastOriginal von time4web
- in der Hardware, also im DVD-Laufwerk (Firmware)
- im Betriebssystem
- in der DVD-Player-Software
Bei älteren Versionen der Player-Software greift diese auf den Betriebssystem-Regionalcode zu.
Weitere Informationen zum RC auf PCs findet man hier:
http://www.dvdboard.de/forum/showthr...threadid=51818
Eine gute Quelle für RC1- bzw. RC-freie Firmware ist:
http://forum.rpc1.org/portal.php
Außerdem sollten ältere PC-DVD-Player (meines Wissens vor dem Jahr 2000) auch RC-frei sein und damit alle DVDs abspielen.
Aber das alles hilft Tobias ja leider herzlich wenig, da es bei ihm um einen "normalen" DVD-Player geht.
Oli
-
31.03.2006, 21:04 #14
Was ist mit DVDShrink und dann neu brennen? Danach sind die alle CodeFree.
-
31.03.2006, 21:05 #15
ist doch nicht verboten, seinen DVD-Player codefree zu machen
übrigens gibts im computer 2 codezähler
das laufwerk selbst und die Software.
man darf beim PC nur 5 mal wechseln, sonst bleibt der letzte Code auf ewig gespeichert... und europa hat code 2
so nu mal ans entsperren hopphoppGruss Alex
----------------------------------------------------------------------------------------
ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
ICH MÜSSTE ENDLICH
ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
UND ICH WERDE AUCH
(sabine techel)
-
31.03.2006, 21:08 #16
wer will schon DVD am pc gucken ??
Gruß Florian
-
31.03.2006, 21:09 #17Original von Seadweller1000
Was ist mit DVDShrink und dann neu brennen? Danach sind die alle CodeFree.Gruß Florian
-
31.03.2006, 21:32 #18ehemaliges mitgliedGastOriginal von orange
Oli
-
31.03.2006, 22:21 #19
Original von o_s_c
Original von orange
Oli
Kauf dir einfach einen 30 Euro Player, Tobias. Alles andere stresst nur.
-
31.03.2006, 22:37 #20
DVDDecrypter sollte auch gehen!