Ok du hast deinen Standpunkt schon mehrmals deutlich gemacht, aber das ist halt nicht der Standpunkt von allen hier.Original von Gatsby
michael,
aber das geht doch nicht, dann wirds doch superlangweilig hier, das wäre ja die totale kritiklosigkeit, das wäre ja haltungslosigkeit, und wir kämpfen hier doch um das wichtigste: STYLE.
nene, wem das geheimnis einer explorer verborgen bleibt, dem soll hier geholfen werden. wir reden über uhren, und dazu gehört das wichtigste: GESCHICHTE! wem das egal ist, ock, aber viele hier sind keine geschichtslosen uhrenfreaks. die wollen allles wissen, das ganze paket. deswegen muss hier rumgebolzt werden, dazu ist das forum da. täglich die ganzen yachtmaster und explorer2inweiss gratulationen können ja nicht alles sein ...
so long, muss jetzt duschen und ab in die stadt zum TODS konzi ...
![]()
![]()
![]()
Ich akuzeptiere das voll und ganz und finde es auch überhaupt nicht langeweilig wenn du eine alte Uhr mit Geschichte anschleppst. Ob du es glaubst oder nicht - das interessiert mich (vielleicht auch ein paar andere hier).
Totzdem im Endeffekt betreibst du auch Vereinheitlichung der Massen.
Wenn jeder mit Tods herumäuft (von denen ich das klassische Modell auch sehr schön finde) dann ist das ned besser als Swatch.
Es lebe der Unterschied und der machts Spannend und nicht langweillig.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 430
Baum-Darstellung
-
06.07.2004, 13:33 #11lg Michael