Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.759

    Was Ihr Kfz-Kennzeichen über Sie verrät

    "Die wesentliche Aussage dieses Kfz-Kennzeichens sind Selbstverwirklichung und Individualismus sowie Harmonie zwischen Geist und Körper. Ferner wird hier ein sinnerfülltes Leben signalisiert, verbunden mit der Freude, den eigenen Platz in der Welt gefunden zu haben. Zugleich wird auf eine große Intensität in der Lebensqualität hingewiesen, wobei spielerische Leichtigkeit eine Rolle spielt. Eine geglückte persönliche Lebensgestaltung sowie persönlicher Erfolg finden hier ihren Ausdruck. Abschließend steht dieses Kennzeichen für eine Ordnung, die kosmisch ausgerichtet ist."

    ich brechh z'ammen

    Hier gibts den Kasper

  2. #2


    Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

    :stupid:
    Gruß, Hannes


  3. #3
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.747
    ja ne, schon klar........


    was ein Scheiß
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast

    RE: Was Ihr Kfz-Kennzeichen über Sie verrät

    :stupid:
    Hauptsignale dieses Kennzeichens sind Transformation und Verwandlung. Deshalb werden hier in besonderer Weise Abschied nehmen und das Loslassen alter Strukturen symbolisiert, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Es geht hier vorrangig um Wandlungsprozesse, die sich zum Beispiel im Aufgeben alter Lebensweisen sowie im Abstoßen überflüssigen Ballasts manifestieren können. Desweiteren ist in diesem Kennzeichen die Aufforderung verborgen, das Leben zu leben und sich ihm anzuvertrauen, um echte Lebendigkeit erfahren zu können.
    :stupid:

    Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.
    :stupid: :stupid: :stupid:

  5. #5
    LOOOOL

    Ich scheine ein jovialer Genußmensch mit dem Hang zur Selbstzerstörung zu sein

    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

    Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.
    Gruß Gregor

    Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

  6. #6
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.575


    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen

    :stupid:

    ... hab da aber noch weitere...mal schauen was die Maschine kann...


    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Hauptsignale dieses Kennzeichens sind Transformation und Verwandlung. Deshalb werden hier in besonderer Weise Abschied nehmen und das Loslassen alter Strukturen symbolisiert, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Es geht hier vorrangig um Wandlungsprozesse, die sich zum Beispiel im Aufgeben alter Lebensweisen sowie im Abstoßen überflüssigen Ballasts manifestieren können. Desweiteren ist in diesem Kennzeichen die Aufforderung verborgen, das Leben zu leben und sich ihm anzuvertrauen, um echte Lebendigkeit erfahren zu können.

    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt

    :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  7. #7
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.320
    Blog-Einträge
    47
    Ähem, wie kommt ihr auf solche Seiten?
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  8. #8
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    stephen und hannes haben das gleiche kennzeichen?

    Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt ....
    da waren die antworten wohl schon alle durch
    watt´n schwachsinn
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  9. #9
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.482
    Blog-Einträge
    11
    LOL!!!

    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #10

    RE: Was Ihr Kfz-Kennzeichen über Sie verrät

    Aha, zu meinem Kennzeichen W-INNER 1 sagt er

    "Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert."

    Das ist der Beweis!

  11. #11
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.759
    Themenstarter

    RE: Was Ihr Kfz-Kennzeichen über Sie verrät

    "Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden."

    War an meinem alten Porsche

  12. #12
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.574
    Zu meinem:

    "Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann."

    Yesss
    Superlative Grüße, Frank

  13. #13
    Daytona
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    2.448
    So viel Popcorn gibt es gar nicht, um diesen ...... mitzuverfolgen. Schade um den Webspace !

    Mal die Dame auf der KFZ-Zulassungsstelle fragen, ob sie auch Horoskope ausstellt. Dann kann sie dann das richtige Zeichen für mich raussuchen ....
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

  14. #14
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.320
    Blog-Einträge
    47
    Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

    Den Text werd ich das nächste mal beim Richter vorlegen, wenn mich wieder mal jemand wegen aggressiver Fahrweise anzeigt Der will doch nur spielen
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  15. #15
    Milgauss
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    265
    absolut überflüssig - fällt ganz klar in die kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht"
    PS: die forensuche wird überbewertet

  16. #16
    Air-King
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    11
    Huaaahhh, genial gemacht!




    Gruß
    Bernd

  17. #17
    Goldfinger Avatar von SL_55
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.582
    Shit - die kennen mich .....

    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

    Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

  18. #18


    Paßt irgendwie
    Gruß Gregor

    Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

  19. #19
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.247
    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.


    wolfram, irgendwie haben wir was gemeinsam
    Gruß
    Ibi

  20. #20
    Goldfinger Avatar von SL_55
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.582
    Hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht ..........
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Ähnliche Themen

  1. Auto-Kennzeichen-Thread
    Von AUTOMATIC im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 19:43
  2. Klasse Kennzeichen
    Von Dino01 im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:40
  3. Kurze Frage - KFZ Kennzeichen
    Von Passion im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •