[quote]Original von newbee
Ich habe eine Submariner-Priorität da ich selbst tauche. Deshalb die Omega als "Einstieg". Eine AirKing ist für mich mehr wertstabile Zwischenanlage. Weiß nicht, ob ich die auf Dauer wollte.
Verstehe nun Deine Argumentation gar nicht mehr. Dein Endziel ist doch eine Sub, also was willst Du dann mit den riesen Zwischenschritten "AirKing, Omega...."Gefallen hat mir auch eine Uhr, die uhrenfreund.com bis vor kurzem auf der Website hatte. Aber da war ein junger Rolex-Fan, ich glaube auch aus Stuttgart oder der Gegend, schneller. Glückwunsch an ihn!
Tudo ist aufgrund der Ähnlichkeit reizvoll.... aber später soll es das Original werden. Also, wenn Du eine Sub willst, dann renne doch bitte nicht über Umwege von AirKing,Omega,Tudor auf Dein Endziel zu. Bringt doch nichts.........Priorität 1 ist jetzt das SC zu bewachen und da eine Meinung zu bilden.
Lieber warten und sparen, somit kommst Du Deinem Endziel die Sub am Arm zu haben am schnellsten näher.
Alles andere ist doch unnötiger Zeitverlust. Ich kaufe mir doch auch nicht einen Porsche, indem ich vorher bei Smart anfange um dann über Opel, über Audi, BMW.....mich hoch arbeite um dann endlich in das gewünschte Auto zu steigen!
Lustig fand ich Hinweise, wie "eine Beziehung zum Konzi aufbauen" . Ist da nicht ein Tudor-Einstieg auch ein Weg?Warum Umwege ??[/quote]