zunächst mal WELCOME!!!
ich halte mich eigentlich aus solchen diskussionen grundsätzlich raus.kann aber die ürsprübliche frage nachvollziehen da es mir vor einigen jahren ähnlich ergangen ist....
deshalb meine kurze story bzw. mein tip:
ich hatte zunächst eine omega speedmaster an/auf der hand, mit dieser war ich auch grundsätzlich zufrieden (preis/leistung passen wirklich)...-grundsätzlich, aber nur bis ich mich eines tages in die submariner verliebt habe (und wenn ich sage submariner, meine ich submariner). ich habe dann wegen kapitalmangel die meiner meinung nach kleinste rolex submariner gekauft > die tudor submariner! ich wollte genau wie du eine submariner, und die einzigste trag -und finanzierbare lösung war für mich eben diese.
ich habe für die tudor submariner 2 jahre später fast den selben preis bekommen, wie den den ich damals bezahlt habe. somit wertverlust gleich null!
ach ja.... die "echte" / "richtige" submariner (date), trage ich jetzt am arm!
P.S. mein tip: kauf dir gleich ne submariner. ist optisch die uhr, die deiner traumuhr am ehesten gleicht und dich mit sicherheit auch bis zu dem zeitpunkt wenn du sagen kannst "ich kaufe mir jetzt eine ROLEX SUBMARINER" bei guter laune hält!
Ergebnis 1 bis 20 von 157
Thema: Mein 3-Jahresplan ...
Baum-Darstellung
-
30.03.2006, 14:35 #11Gruß Go.ran