Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Original von 16610 LV
    ......wenn ich dieses Gerede von "Wertzuwachs, Flehen der Besitzer auf Einstellen der Produktion.......etc." schon höre, gehen bei mir automatisch die Nackenhaare hoch.

Ich habe die Uhr 2003 in Basel gesehen und sie sofort geordert und seit Januar 04 hatte ich sie dann endlich, ganz einfach weil ich sie wollte..........und nicht wegen dem Wertzuwachs . Eine zweite habe ich dann ebenfalls zum LP bekommen und meine "alte" zu einem fairen Preis aber nicht über LP verkauft.

Selbst wenn die Produktion jetzt eingestellt werden würde, selbst dann würde ich die LV nicht abgeben um damit Geschäfte zu machen.

Ich habe die Uhr, weil ich sie will...................so, habe fertig !!
    Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde.
    Ich würde mir doch auch keine Uhr wegen erhofften Wertzuwachs kaufen.

Es gibt, bitte nicht versuchen das zu leugnen, genügend Leute, die sich nur eine LV gekauft haben um auf die Einstellung und den Wertzuwachs zu hoffen.
    Mehr wollte ich in meinem vorherigen Post auch nicht sagen.
    Viele Grüsse

Daytona Avatar von wesub
    Original von 16610 LV
    ............................
    Selbst wenn die Produktion jetzt eingestellt werden würde, selbst dann würde ich die LV nicht abgeben um damit Geschäfte zu machen.

dito.

Eine LV ist ein MUST.
    Gruß Willi

PREMIUM MEMBER Avatar von doctor4speed
    Original von 16610 LV
    ......wenn ich dieses Gerede von "Wertzuwachs, Flehen der Besitzer auf Einstellen der Produktion.......etc." schon höre, gehen bei mir automatisch die Nackenhaare hoch.

Ich habe die Uhr 2003 in Basel gesehen und sie sofort geordert und seit Januar 04 hatte ich sie dann endlich, ganz einfach weil ich sie wollte..........und nicht wegen dem Wertzuwachs . Eine zweite habe ich dann ebenfalls zum LP bekommen und meine "alte" zu einem fairen Preis aber nicht über LP verkauft.

der rolf hat recht......

eine LV ist ein must have

klar gibt es typen die meinen wenn die uhr eingestellt wird dann damit geld zu verdienen............naja.....ich denke das doch uhren bei uns hobby ist und hobby kostet in der regel geld........klar....man kann versuchen den verlust so gering wie möglich zu halten.........es soll ja leute geben die haben 2 davon.......um sich eine dann mit ner schwarzen lünette zu versehen weil das maxi dail schöner ist :stupid: zu den deppen gehör ich !!

LV rules
    gruss alex

Gesperrter User
    Original von Hannes
    Original von steve73
    Kopieren und zuschicken bitte!
    Danke!
    Einfach klicken.
    Du bist hier schließlich im Rolex Forum

offizielle Geschichte der Submariner 1

Submariner Geschichte Teil 2

Submariner Geschichte Teil 3
    DANKE!
    Peinlich ist natuerlich nur, dass ich das alles schon im Rolex-Archiv (da gibt es auch DAS und den Anfang der Uebersetzung fuer die Submariner ) gespeichert hatte......

Explorer
    ..........LV ist immer ein Thema
    Mätt mit seiner LV, bisschen gross ist sie noch. Aber er fuchtelt schon wie ein Grosser damit rum

Gruss
    Andreas