dito.Original von 16610 LV
............................
Selbst wenn die Produktion jetzt eingestellt werden würde, selbst dann würde ich die LV nicht abgeben um damit Geschäfte zu machen.
Ich habe die Uhr, weil ich sie will...................so, habe fertig !!![]()
![]()
![]()
![]()
Eine LV ist ein MUST.![]()
Ergebnis 41 bis 45 von 45
-
30.03.2006, 17:12 #41
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Original von 16610 LV
......wenn ich dieses Gerede von "Wertzuwachs, Flehen der Besitzer auf Einstellen der Produktion.......etc." schon höre, gehen bei mir automatisch die Nackenhaare hoch.
Ich habe die Uhr 2003 in Basel gesehen und sie sofort geordert und seit Januar 04 hatte ich sie dann endlich, ganz einfach weil ich sie wollte..........und nicht wegen dem Wertzuwachs. Eine zweite habe ich dann ebenfalls zum LP bekommen und meine "alte" zu einem fairen Preis aber nicht über LP verkauft.
Selbst wenn die Produktion jetzt eingestellt werden würde, selbst dann würde ich die LV nicht abgeben um damit Geschäfte zu machen.
Ich habe die Uhr, weil ich sie will...................so, habe fertig !!
Ich würde mir doch auch keine Uhr wegen erhofften Wertzuwachs kaufen.
Es gibt, bitte nicht versuchen das zu leugnen, genügend Leute, die sich nur eine LV gekauft haben um auf die Einstellung und den Wertzuwachs zu hoffen.
Mehr wollte ich in meinem vorherigen Post auch nicht sagen.Viele Grüsse
-
30.03.2006, 18:44 #42Gruß Willi
-
30.03.2006, 18:56 #43Original von 16610 LV
......wenn ich dieses Gerede von "Wertzuwachs, Flehen der Besitzer auf Einstellen der Produktion.......etc." schon höre, gehen bei mir automatisch die Nackenhaare hoch.
Ich habe die Uhr 2003 in Basel gesehen und sie sofort geordert und seit Januar 04 hatte ich sie dann endlich, ganz einfach weil ich sie wollte..........und nicht wegen dem Wertzuwachs. Eine zweite habe ich dann ebenfalls zum LP bekommen und meine "alte" zu einem fairen Preis aber nicht über LP verkauft.
Ich habe die Uhr, weil ich sie will...................so, habe fertig !!
eine LV ist ein must have
klar gibt es typen die meinen wenn die uhr eingestellt wird dann damit geld zu verdienen............naja.....ich denke das doch uhren bei uns hobby ist und hobby kostet in der regel geld........klar....man kann versuchen den verlust so gering wie möglich zu halten.........es soll ja leute geben die haben 2 davon.......um sich eine dann mit ner schwarzen lünette zu versehen weil das maxi dail schöner ist :stupid: zu den deppen gehör ich !!
LV rulesgruss alex
-
31.03.2006, 02:22 #44
Original von Hannes
Original von steve73
Kopieren und zuschicken bitte!
Danke!
Du bist hier schließlich im Rolex Forum
offizielle Geschichte der Submariner 1
Submariner Geschichte Teil 2
Submariner Geschichte Teil 3
Peinlich ist natuerlich nur, dass ich das alles schon im Rolex-Archiv (da gibt es auch DAS und den Anfang der Uebersetzung fuer die Submariner) gespeichert hatte......
-
31.03.2006, 11:11 #45
..........LV ist immer ein Thema
Gruss
Andreas