lieber emil, bevor du mich ********* schimpfst, lies doch noch einmal meine posts.....Original von Emil
Solltest Du es tatsächlich für legitim halten, kleine Kinder und alte Opas zu be********* - und so habe ich Dich verstanden - bist Du für mich auch ein *********.Original von orange
hast du verstanden was ich mit meinen posts sagen möchte ??Original von Emil
Nur gut, dass Du Dich "outest". Da weiß man wenigstens, was von Dir zu halten ist.Original von orange
ohhh....ein forum voller helden und guter menschen......
Solltest Du es anders meinen, selbstverständlich nicht.![]()
natürlich heisse ich es nicht gut, kleine kinder und "alte opas" zu be*********..... zur G-SHOCK habe ich mich bereits geäußert ( bitte nimm das mal zur kenntnis ) und ich finde das die REAKTION auf ANDYS' post überzogen ist, weil ich glaube, das 80% der poster es genau SO gemacht hätten......
ich hatte auch nicht das gefühl, das der ältere herr ein "tatriger greis" war, der "in den graben geschubst wurde".....
also: ich heisse nicht andys' taten gut, sondern beschwere mich über die z.T. bescheuerten reaktionen.....
ach was solls jungs..... lasst uns in bensheim bei einem averna darüber plaudern.....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 104
Baum-Darstellung
-
28.03.2006, 18:26 #11Gruß Florian