Und es wird wirklich viel Geld gezahlt für die Boxen?

Ich habe vor etwas über 10 Jahren eine Daytona mit Lederband bestellt.
Nach 3 Wochen war das teil da, ich war dabei als die Uhr vom Konzessionär ausgepackt wurde.
Die Uhr kam direkt von Rolex, keine Zwischenhändler. der Konzessionär
war offiziell autorisiert.
naja, der Umkarton war auf einer Seite gerissen, und die Mahagoni Box
hat einen Verschlußdorn, oder so, der komplett abgebrochen war und im unteren Teil der Box steckte.
Mir hat das nicht so viel ausgemacht. War zwar schade, aber es war ja nur die Verpackung.
Auch der Konzessionär meinte : Wie schade. Verschwand kurz,und brachte mir zwei große Tüten voll mit Boxen, Umkartons, Ankern und diesen Hängern. Und hat gesagt: Nimm wenigstens das hier noch dazu.

Ja, ich war vor zwei Tagen an meiner Schublade und habe mal nach den Boxen gesehen. Und da bezahlen Leute Geld dafür?
Ich glaube ich muß mal ne Auktion starten...

Da ist ne Box dabei da steht Submariner drauf, größer wie normal,
und der Umkarton ist grün/gold. Ist das was?

Ach da fällt mir gerade etwas ein: Meine GMT hat eine Box mit dem
braunen Kissen im Umschlag. Das Kissen hat mal einen Fleck abbekommen. Ich bin damals zu einem Konzessionär in Wiesbaden, und habe ganz schüchtern gefragt, ob man so ein Kissen nachkaufen kann.
Erst war die Frau ganz normal, ja das kann Sie mal versuchen. Ich habe dann nur gesagt, ich komme gleich wieder, und zeige mal die Box, damit nichts falsches bestellt wird.

Da faucht mich diese Schabracke doch an: Glaubt der hier, ich weiß nicht wie so ein Kissen aussieht.
Ich war sprachlos, und bin geflüchtet. Die hätte mir den Anker in den Allerwertesten gerammt.

Wenn Fragen kommen, ich weiß nicht mehr wie das Geschäft hieß.
Das ist auch schon über 10 Jahre her.
Aber ich weiß noch wo es war. Also wenn die Angabe gewünscht wird.