Oh Verzeihung,Original von Penzes
Ich bin's István Pénzes und da ich so dumm bin, kann ich nur meine eigene Name langfristig merkenOriginal von R.O. Lex
Dann mach mal einen Schritt zur Seite und vergleiche den Namen des momentanen Höchstbieters mit dem Nick von István. Zufall wird das ja wohl nicht sein.Original von Peter S.
Entschuldigung, da stehe ich auf dem Länglichen...![]()
Mal sehen wie es ausläuft, ich fürchte allerdings, daß ich das Box doch nicht bekommen werde....
Da sind noch viel mehr Haien im Teich.....
......leider, sollte ganz toll sein für mein 16800, aber nicht um jeden Preis.....
Gruß,
István
das war mir wohl momentan zu komplex(zumal ich nicht die aktuelle Bieterliste gegenwätig hatte, wie gesagt, Chinamann am Ohr...
), bitte meine mangelne Assoziationsfähigkeit (nur temporär?) zu entschuldigen...
Wie auch immer, ich hätte nie gedacht, dass das in einer Art "Glaubenskrieg" ausartet, war einfach nur eine naive Frage an die, die sich wohl damit auskennen. Und, nachdem ich es in einem Thread hier erwähnt (mit Foto) hatte, wäre es einfach gewesen, zu PMennen, und zu sagen, "nehme ich Dir ab". Dafür ist es ja wohl eine "Gemeinschaft von Gleichgesinnten".
Gute Nacht und viel Glück, an wen auch immer, der in der Bucht mitsteigert, wie gesagt, mir wäre es egal gewesen... und grundsätzlich lieber über das SC, als über die Bucht.
Peter
Quote: "... und da ich so dumm bin, kann ich nur meine eigene Name langfristig merken" Ich auch, und manchmal kenne ich mich selber nicht mehr![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 87
Hybrid-Darstellung
-
27.03.2006, 22:33 #1GMT-Master
Themenstarter