Aha. ja okay genau das wusste ich nicht habe nur bei garfield gelesen das die irgendwie mitbekommen haben das er nur ne gewisse anzahl von datein hatte und das es deswegen nicht nochmehr streß gab ..........101-500 ne vorladung 550-xxx hausdurchsuchung etc.........
ja aber wenn die doch ersehen können wie oft ich auf so einen server zugegriffen haben und was ich gesucht habe bzw was ich geladen gestellt habe dann müssen die doch zugriff auf die serverdaten haben oder nicht?? nur wie kommen die daran? stellen die selbst solche server online um damit geld zu machen??
ausserdem warum ich auch vorhin davon ausgegangen bin das die polizei die daten weiter gegeben hat. warum darf der provieder z.b. versatel, 1&1 oder wie sie alle heissen einfach meien daten rausgeben auch wenn es ne anwaltskanzlei oder sonstwer ist ausser der polizei dürften sie das doch normalerweise niemanden aushändigen(denke ich)
was mcih auch wundert ist das die sich jetzt 6 monate später mal melden haben die soooo viel zutun?
eine aufklärung brauche ich dann auch noch wie kann man sowas legal nutzen ?? dort werden daten getauscht mit irgendwelchen leuten in aller welt naja und in der regel sind das daten die geschützt sind also filme lieder ebooks oder sonst was aber ich kenne niemanden der dort z.b. seine privaten urlaubsbilder tauscht nur um anderen zu zeigen wie schön der ort war in dem man seine ferien verbracht hat.......... oder selbstkomponierte songs........................oder keien ahnung was noch <<<< bitte um aufklärung![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Thema: Abmahnung erhalten - was tun
Baum-Darstellung
-
24.03.2006, 01:47 #11Grüße Dennis