Original von Garfield
Unabsichtliches downloaden geht ganz schnell - nur kurz auf einen Link geklickt schon wird die Datei aus dem P2P Netzwerk geladen. Das geht sofort los.
Ach nö, komm schon Garfield, nicht auf die Tour.
Nein nein Herr Polizist, ich bin nicht zu schnell gefahren, das war das Auto. Sonst fahre ich ja immer den Twingo meiner Frau, aber dieser neue V8 in meinem BMW, da ist man ja so schnell über 50 km/h...

Original von Garfield
Sicherlich ist mir bekannt, das es nicht unbedingt gesetzestreu iist urheberrechtlich geschütte Werke zu downloaden. Denkt aber vielleicht einmal jemand daran das ich das für legale Zwecke nutze? Auch sowas gibt es.
Sicher gibt es das, so ist P2P ja entstanden. Die Frage ist wenn ich legal Datein austausche, wie komme ich zufällig auf Warren G. Bitte entschuldigt mein Unwissen, aber so verbreitet istdas doch nicht? Zumindestens in meinem Musikgeschmack kommt der oder die nicht vor. Die Formulierung "nicht unbedingt gesetzestreu" find ich übrigens gut.

Sicher, jemand kann deine Leitung zweckentfremdet haben, aber sicher ist auch du mußt das beweisen und du bist erstmal dran.

Aber halt uns auf dem Laufenden, gerade was mit dem CEO rauskommt.

mfg ratte