Habe heute endlich meine bei Miquel bestellte SD erhalten. Die Uhr ist absolut ungetragen. Selbst mit der Lupe konnte ich keine Kratzer erkennen. Bin also superzufrieden mit der Uhr und Herrn Miquel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Uhr ist genau wie ich sie mir vorgestellt hatte, auch nicht zu klobig, vielmehr wirkt die SD erhaben und unkaputtbar! Einfach wunderschön.
Habe noch nie so ein Gefühl beim Anlegen einer Uhr gespürt, wobei meine Omega SMP ja eigentlich auch nicht von schlechten Eltern ist. Aber ehrlich gesagt: Kein Vergleich!

Das von Euch so oft beschrieben Rolex klingeln, höre ich auch. Wunderbar; anstatt dem Tick, Tick, Tick der ETA klingelt das Rolex Uhrwerk fröhlich vor sich hin Ding, Ding, Ding...

Nun habe ich jedoch noch zwei Fragen an die SD-Experten:

1. Wenn ich auf die Lünette bei ca. 30 min drücke gibt sie etwas nach und knarzt dabei ein wenig; das heißt sie sitzt nich bombenfest! Ist das normal??

2. Wie kann ich die Taucherverlängerung öffnen und die Länge des Armbandes einstellen, ohne die Uhr zu beschädigen? Müsste evtl. ein Glied rausnehmen und dann noch feinjustieren.

So - bin wirklich superscharf auf die Meeresbewohnerin, wenn ihr mir jetzt noch hilft das Band einzustellen, steht dem täglichen Krönchentragen wohl nichts mehr im Weg. Die SMP werd ich wohl dann doch verkaufen. Wird mit Sicherheit nur in der Ecke liegen.

Ach ja - wie schaft ihr es eure Uhren so kratzerfrei zu halten?? Wenn ich mir die Bilder ansehe sehen fast alle Uhren noch so neu aus. Ich denke ihr habt sie ja nicht nur in der Schatulle

Hier sind mal noch erste Bilder meiner SD; und sagt mir bitte nicht das es ein Fake ist
Verzeiht die schlechten Bilder, ersten hab ich keine gute Digicam und zweitens werd ich mir nächste Woche mehr Zeit nehmen, die SD zu inszenieren )