Original von xxxxxxx:
Hallo muss mich aus Finananziellen Gründen schweren Herzens von einem Erbstück trennen.

Rolex Daytona Stahl - Ref: 1165** - 784**
Schw. Zifferblatt. Stahlarmband. Guter Zustand.
Uhr worde zwischen 92 und 98 Gekauft weiß es nicht genau keine Rechnung gefunden.

es handelt sich um eine Automatik Uhr aber das brauche ich hier sicherlich keinem zu erzählen.

Verkaufe die Uhr nur weil ich meinen Wagen Reparieren und auslösen muss der Gestohlen worden ist und die Versicherung sich einfach ne Menge Zeit nimmt und ich auf das Auto angewiesen bin.

Ich gebe dem Käufer auf die Uhr 14 Tage Rückgaberecht. Also sollte irgendetwas nicht so sein wie du es dir vorstellst oder irgendein versteckter Defekt sein, den ich hier nicht feststelle denn Sie läuft tadellos nehme ich die Uhr zurück und erstatte euch das Geld.
ich möchte die Uhr nicht in irgend einer Auktion wie ebay oder Hood Versteigern, denn dazu ist die echt zu schade. Verkauf die nur aus Notgründen und möchte auch wirklich keine Unmenge dafür haben.

Uhr kann abgeholt werden oder ich Versende Sie gegen Vorkasse per Kurierdienst für Wertsachen (versand 25 € Versichert)

Zum Preiß von 2000 € Ist es euere Uhr. Habe auch Irgendwo noch einen Zettel von Rolex mit Bild der Uhr und irgendwelchen Nummer.
Ach, da gab es aber schon kreativere Geschichten
Nee, dann kauf ich sie auch nicht