To whom it may concern:Original von JakeSteed
Schwarzen 4GB Nano mit Dock und anderem nützlichen Zubehör. Komplette Bibliothekverwaltung und auch Rippen in iTunes. Vorhören ab und an mit Winamp.Zuhause läuft iTunes, da Pc an der Anlage hängt. Fürs Auto hab ich noch keine Lösung ( VW gamma OHNE Wechsler ). Macht aber nix, denn ich gönn mir den Spass ab und an n altes "Tape" zu hören oder old-school-mässig mir zuhause "ein Tape" aufzunehmen. Denn wer von den Kids heutzutage weiss noch, wie sowas geht oder was ein "Monitor" ist oder was "Hinterbandkontrolle" bedeutet oder gar wie man ein Tape aussteuert und welchen Dolby-Filter man wann nimmt?![]()
Hab mir beim VW Händler fürs gamma Radio nen Ipod-adapter besorgt ( ist glaub ich baugleich mit Dension IceLink , ca. €100 ) Wird an den Wechsleranschluss angestöpselt und kann dann normal übers Radio bedient werden. Extrem geile Sache. Gibts glaub ich für alle ipods ausser shuffle.
Und noch was:
Hab im letzten halben Jahr 4 verschiedene Cases für den Nano gehabt ( Silikonhülle, Klebefolie, Plastikschale etc.) und alle waren auf die eine oder andere Weise madig und doch nicht so doll wie angepriesen.
Vor n paar Tagen bei Epay für € 6,- eine schwarze Alu-Box erstanden, die innen mit Schaumgummi ausgekleidet ist und bin absolut begeistert.
Passt, schützt tatsächlich und verklebt oder versaut den Nano auch tatsächlich nicht. Anschlüsse sind alle frei zugänglich und sogar das Headphone Lanyard passt noch dran.
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Baum-Darstellung
-
12.04.2006, 23:10 #23Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!