Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
    Daytona Avatar von lightmyfire
    Original von rudi
    Also mich machen diese MP3 Player wahnsinnig, die Dinger rauben den Jugendlichen die letzten Gehirnzellen, die können sich nicht mehr anständig unterhalten, aber wahrscheinlich bin ich raus aus dem Alter
    Welche Gehirnzellen Rudi ?
    gruß stefan.

ultimate success today.

Submariner Avatar von Unruh
    Ich hab den Creative Zen mit 20 GB und nehme als Kopfhörer den
    Koss PortaPro. Geht gut ab......
    "Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
    "Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."

Gruß Mick

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nokia 6230 mit 1GB

Gesperrter User
    Sodele, hab mir den Porta Pro von Koss gekauft und bin zufrieden. Ein wenig basslastig, aber ein rundum gutes Auflösungsvermögen. Im Vergleich dazu sind alle andern Hörer mehr als blass. Sieht ulkig aus, ist auch nicht besonders wertig - aber der Sound passt.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von JakeSteed
    Schwarzen 4GB Nano mit Dock und anderem nützlichen Zubehör. Komplette Bibliothekverwaltung und auch Rippen in iTunes. Vorhören ab und an mit Winamp.Zuhause läuft iTunes, da Pc an der Anlage hängt. Fürs Auto hab ich noch keine Lösung ( VW gamma OHNE Wechsler ). Macht aber nix, denn ich gönn mir den Spass ab und an n altes "Tape" zu hören oder old-school-mässig mir zuhause "ein Tape" aufzunehmen. Denn wer von den Kids heutzutage weiss noch, wie sowas geht oder was ein "Monitor" ist oder was "Hinterbandkontrolle" bedeutet oder gar wie man ein Tape aussteuert und welchen Dolby-Filter man wann nimmt?
    To whom it may concern:
    Hab mir beim VW Händler fürs gamma Radio nen Ipod-adapter besorgt ( ist glaub ich baugleich mit Dension IceLink , ca. €100 ) Wird an den Wechsleranschluss angestöpselt und kann dann normal übers Radio bedient werden. Extrem geile Sache. Gibts glaub ich für alle ipods ausser shuffle.

Und noch was:
    Hab im letzten halben Jahr 4 verschiedene Cases für den Nano gehabt ( Silikonhülle, Klebefolie, Plastikschale etc.) und alle waren auf die eine oder andere Weise madig und doch nicht so doll wie angepriesen.
    Vor n paar Tagen bei Epay für € 6,- eine schwarze Alu-Box erstanden, die innen mit Schaumgummi ausgekleidet ist und bin absolut begeistert.
    Passt, schützt tatsächlich und verklebt oder versaut den Nano auch tatsächlich nicht. Anschlüsse sind alle frei zugänglich und sogar das Headphone Lanyard passt noch dran.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Milgauss
    Ich benutze den Mpio FL 100. Das teil ist ganz anständig.

Bin hier wohl der einzige mit dem Mpio-player, oder ?!?

Gruß
    Michael

Design-Freund
    Gast
    Ich hatte mal nen Ipod 20 gb.... hab ich jetzt nicht mehr, dafür aber nen Tinitus....

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Hab schon alle Apple Ipods durch:
    - 20 GB "normal"
    - 60 GB photo
    - 60 GB Video
    - 6 GB mini
    - 2 GB nano
    - 1 GB shuffle

Klares Fazit (auch nach Ausflügen zum Wettbewerb): Die besten MP3-Player sind IMHO die Ipods, mein persönlicher Favorit ist der 6GB Ipod Mini 2. Generation. Einziges Manko ist, dass man den Akku nicht selber tauschen kann (ist aber bei allen Ipods so, da muss man immer zum Service einschicken)
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    iPod Nano 2GB mit Bose

Thread:

Ich mache Sound wie ein Grosser

Viele Grüsse

Original von PVH

Klares Fazit (auch nach Ausflügen zum Wettbewerb): Die besten MP3-Player sind IMHO die Ipods, mein persönlicher Favorit ist der 6GB Ipod Mini 2. Generation. Einziges Manko ist, dass man den Akku nicht selber tauschen kann (ist aber bei allen Ipods so, da muss man immer zum Service einschicken)
    Gibts mittlerweile auch schon Bastler/Schrauber-Service im WWW, die den Akku tauschen, sollte der irgendwann mal runter sein.

http://www.ipodupgra.de/
    Gruß, Hubertus

Daytona
    Themenstarter
    Ahhh, schön, wieder oben!

Das passt: Ich habe mir vor einigen Tagen einen Nano 4 GB zugelegt, in weiss. Ein schönes Stück Technik, am Anfang ungewohnt mit dem Wheel, aber ansonsten der beste Player, den ich bis jetzt hatte. An ITunes kann man sich auch gewöhnen.
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Original von Frohlex
    Ahhh, schön, wieder oben!

Das passt: Ich habe mir vor einigen Tagen einen Nano 4 GB zugelegt, in weiss. Ein schönes Stück Technik, am Anfang ungewohnt mit dem Wheel, aber ansonsten der beste Player, den ich bis jetzt hatte. An ITunes kann man sich auch gewöhnen.
    Gruß, Hubertus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von AUTOMATIC
    iPod Nano 2GB mit Bose

Thread:

Ich mache Sound wie ein Grosser

Das Bose System habe ich mir auch angehört... allerdings hatte es meines Erachtens zu wenig Bässe... daher habe ich mir für meinen Ipod Video 30 GB das Apple Hifi zugelegt...

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Bin mal gespannt, kriege den Ipod Video nächste Woche - aber fürs Heim-Hifi würde ich den nicht nutzen, abgesehen davon hab ich alle Mp3s meiner Festplatte eh schon mit der Hifi Anlage verlinkt.
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von THX_Ultra
    Bin mal gespannt, kriege den Ipod Video nächste Woche
    deswegen die Bilder

Original von THX_Ultra
    - aber fürs Heim-Hifi würde ich den nicht nutzen, abgesehen davon hab ich alle Mp3s meiner Festplatte eh schon mit der Hifi Anlage verlinkt.
    Der Hifi-Ipod kann auch nicht mit 'ner halbwegs guten Hifi-Anlage mithalten... dafür sind die Boxen zu dicht zusammen und MP4 Files bieten nicht das volle Frequenz-Spektrum.

Dennoch ist das genau das richtige für einen Faulsack wie mich - keine Kabel mehr, keine CD's mehr und genug Leistung für's Frühstück. Bin ja eh nur morgens und abends zuhause.

Eine gute Anlage ist mir im Auto wichtiger

Blog-Einträge
    4
    Der Ipod ist ja nur fürs Auto und verschwindet dort auch in der Halterung im Handschuhfach ,)

Als Datenspeicher ist er glaub ich auch keine schlechte Wahl - soviele Mp3 hab ich ja auch ned, dass er komplett voll wäre
    lg Michael

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von THX_Ultra
    Bin mal gespannt, kriege den Ipod Video nächste Woche - aber fürs Heim-Hifi würde ich den nicht nutzen, abgesehen davon hab ich alle Mp3s meiner Festplatte eh schon mit der Hifi Anlage verlinkt.
    habe den 40 GByte Ipod für unterwegs und meine Musik (300 Gbyte) als MP3s auf nem NAS gespeichert ... kann über den Mediaplayer bzw. PC drauf zugreifen.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Blog-Einträge
    4
    300GB is aber eine ganze Menge... das NAS is voll damit?
    lg Michael

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von THX_Ultra
    300GB is aber eine ganze Menge... das NAS is voll damit?
    zwei Platten mit je 500 Gbyte - Filme und Serien sind als DivX auch drauf
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Blog-Einträge
    4
    Ok die verschlingen viel, was für ein NAS hast du da?
    lg Michael