Schon mal überlegt, wieviele DRSD es gibt mit MK I, II, III oder IV Blättern im Vergleich zu welchen mit MK V?
Die würde sich Rolex doch bestimmt nicht so leicht aus der Nase leiern lassen wenn es sie denn gibt...
Sicher, die Puristenfraktion hier schwört auf das Zahnbelag-Umbra der Tritium Blätter aber hey, eine MK V von einer Handvoll zu haben, hat auch seinen Reiz, finde ich - mal sehen ob's klappt.
Danke nochmal Hendrik, dass du dich extrem korrekt verhalten hast, und dem ersten Interessenten, der sofort zugesagt hat, den Vorrang gegeben hast. Sicher waren da noch höhere Gebote dabei... Ich freu mich jedenfalls SAKRISCH über das gute Stück.

Entschuldigt bitte, daß ich mich hier noch nicht offiziell vorgestellt habe, bin ein eifriger Leser, aber eben etwas zurückhaltend mit meinen Postings. Nachher lande ich auch noch in der Drops-Ecke, nur weil ich eine Vintage-Plexy genauso sexy finde, wenn sie aufgrund einer Revi aussieht, wie frisch vom Konzi.

Klar, wenn ich eine in die Jahre gekommene 1680, 5513, 1675 oder 1665 mit ihren Ecken, Macken und vergammelten Gesichtern sehe, stelle ich mir auch vor, was die wohl schon alles erlebt hat, auf welchen Nachttischen sie schon gelegen hat, fantastische Reise gemacht oder lebensgefährlichen Tauchgänge überlebt. Aber ordentlich vom authorisierten Zwiebelschrauber renoviert, finde ich sie noch schöner.

Just my 2 cents

Wenn ich was erreicht habe und sich irgendwer dafür interessiert, kann ich ja mal berichten.

Bis denne
Peter