Guten Abend an alle netten Rolex-Liebhaber in diesem Forum!
Seit einigen Wochen lese ich nun fleißig mit, so sammelte ich Infos über meine Lieblinsmarke - und meinen absoluten Favoriten - die SubD.
So erfuhr ich das es das Model 14060M gibt - die Sub non Date - und es ist um mich geschehen! Perfekt!
Cool und lässig, so schön Symetrisch und ohne Buckel auf dem Saphirglas. Ich wußte es - die oder keine! (Würdiger Nebenbuhler - SeaDweller - da auch ohne die (mich) störende Lupe.)
Wenige Tage vor dieser Erkenntnis erwarb ich eine MarcelloC, die Nettuno III.
Sie war ähnlich der SubDate, eine tolle Uhr in Ihrer Klasse - aber auch nicht mehr...eine kurze Zweckehe...
Ich lernte telefonisch einen netten Kollegen , der seine Uhr verkaufen wollte - die Entfernung und eine bestimmte Zeitfrist meinerseits hat es leider verhindert. Danke für Deine Zeit - und Deine freundliche Art.
Ein Tag vor meinem Urlaub telefonierte ich mit einem anderen Rolexianer, der wie ich aus Berlin kommt - gute Sache das - das Treffen am Q-Damm wurde arrangiert, die Konzis Wempe und Axel S. wurden zur Rate gezogen... Wir erlebten gemeinsam eine kurze Anekdote rund um und mit Udo Walz (und seine Uhrensammlung)
Das Geschäft wurde perfekt abgewickelt, ein Dank und Gruß an den netten Vorbesitzer!!!
Die Sub wird jeden Tag getragen und ausgiebig angeschaut , die Nettuno wurde verkauft! Bin schließlich Monogam
(Vor ca. 3Jahren hatte ich mal eine LV-Fake Rolex - genau 3 Tage, es war widerlich das Gefühl zu haben etwas gefälschtes am Arm zu tragen - ich wollte ja keinen Eindruck schinden, sondern vielmehr genießen...)
Hier ist sie also:meine Traumuhr... Schwärmmmmm...
Ich grüße Euch!!
PS: Jetzt will ich eine DJ, und eine SeaDweller! :stupid: Kann man das stoppen???![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Ich liebe es...
Baum-Darstellung
-
27.06.2005, 20:58 #1
Ich liebe es...
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]