[quote]Original von Andreas
Original von Armando
Original von Andreas
Hallo Andreas,
alle die hier über Kosten die sie geleistet haben, keine Belege beifügen, mögen mir verzeihen.....aber sind erstmal unglaubwürdig....
:evil: Wen meinst du? Ich werde nicht anfangen alle Belege einzustellen:stupid:
Spar dir das ganze Gehampel und such dir in deiner Nähe einen kompetenten Uhrmacher, der dir entweder eine Teillösung anbietet oder eine komplette Lösung anbietet....
Auch wenn ich dir einige Möglichkeiten weiter oben erläutert habe....ist die Beste, die komplett Lösung....und basta.....schaffe Fakten, das bringt dich nach Vorne...
Oder schicke die Uhr an den Glashütter Uhrenbetrieb GmbH, Altenberger Strasse 1, D-01768 Glashütte.
Erbitte einen Kostenvoranschlag, das dauert bis zu 14 Tage....dann kannst du wählen, ob die Uhr unfertig Kostenfrei!!!! an dich retour geht oder du bestätigst den KVA und wartest ca. 8 Wochen auf das Endergebnis.....
Habe gerade mal für dich da angerufen und die Dame aus der Serviceabteilung ist sehr, sehr, sehr nett....und hat mich darum gebeten, dir auszurichten, das ich dir die Zeiten 14 Tage und 8 Wochen unbedingt so mitteilen soll, weil es leider so ist und du da Verständnis für haben möchtest.....falls du möchtest....
Gruß Andreas
Nicht wen sondern was meine ich....
Generell habe ich schon des öfteren darauf hingewiesen, das wenn hier mit Preisen herumgeworfen wird, das man dies auch bitte belegen soll, da es des öfteren vorkommt, das um ein und der selben Sache von manchmal 5 Usern 8 verschiedene Preise dargelegt werden.....was wie ich finde, nicht dienlich ist, da Preisdiskussionen die Gemüter doch recht erhitzen und beschäftigen, ist es einfach besser der Sache auf diesem Wege zu dienen....
Sorry, ich bleib dabei. Alle Angaben zu belegen in einem Forum ist sicher über das Ziel geschossen. Jedem bleibt es selber überlassen wem er was glaubt und wem nicht.
Jede Preisangabe erst durch z.B. Admin freischalten zu lassen (durch ein beglaubigtes Fax) halte ich für deutlich übertrieben.
Was solls, Ich hoffe wir haben Andreas weitergeholfen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: Glashütte GUB
Baum-Darstellung
-
17.03.2006, 18:04 #25
Armin