... wir haben seit ein paar jahren eins von der firma poseidon (oder so) und sind sehr zufrieden
meine frau hat oft probleme mit der bandscheibe und seitdem viel viel weniger schmerzen - wir wollen es nicht mehr missen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Wasserbett
-
16.03.2006, 09:37 #1
Wasserbett
... wer hat eines und wer kann mir bei der "Auswahl" behilflich sein??
Habe mir versch. Modelle angeschaut und bin eigentlich von der Marke
Akva überzeugt.
Kennt jemand diese Marke und hat evtl. Erfahrungen gemacht???
Danke Euch.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
16.03.2006, 09:40 #2Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
16.03.2006, 09:42 #3
Themenstarter
wie bestimmt man eigentlich den richtigen Härtegrad ??? kann ja nicht ne ganze Nacht im Laden pennen
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
16.03.2006, 09:43 #4
Gute Anbieter bauen dir das Ding probeweise zuhause auf.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
16.03.2006, 09:45 #5Original von Donluigi
Gute Anbieter bauen dir das Ding probeweise zuhause auf.Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
16.03.2006, 09:47 #6
Es geht ja um die Matratze, die ist so schlimm wohl nicht zu transportieren. Wir haben hier einen Anbieter, der hatte das mal angeboten, ich mußte aus statischen Gründen leider ablehnen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
16.03.2006, 09:49 #7
gerade die matratze ist ja das, was so zeitaufwenig ist (füllen, auf das körpergewicht anpassen und am nächsten tag wieder ablassen)
bei uns sind das um die 600kg (liter) für beide matratzen ...Vielen Dank
Jörg
-
16.03.2006, 13:29 #8Original von Donluigi
Es geht ja um die Matratze, die ist so schlimm wohl nicht zu transportieren. Wir haben hier einen Anbieter, der hatte das mal angeboten, ich mußte aus statischen Gründen leider ablehnen.LoooL
Liegt das statische Problem in Dir begründet, oder in dem schönen alten Haus in dem Du lebst?Gruß Konstantin
-
16.03.2006, 13:32 #9
Was soll ein Wasserbett für Vorteile haben, gegenüber "normalen" Matratzen?
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
16.03.2006, 14:15 #10Original von Passion
ganz anderes pennenVielen Dank
Jörg
-
16.03.2006, 14:16 #11
Das heißt?
Schlafe auf ner "sehr guten" Matratze eigentlich sehr gut!
Was kann man da mehr machen?Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
16.03.2006, 14:19 #12
wasserbett sind die besten betten, die es gibt - gesundheitlich gesehen.
aber leider kann ich darauf ned schlafen, ich muss ständig pinkeln...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
16.03.2006, 14:19 #13
schwer zu beschreiben, ist was anderes, als ne matratze.
das wasserbett passt sich deinen konturen an, du liegst nicht auf der matratze, sondern quasi ein wenig "darin" - schwer zu beschreiben.
hat bei mir auch einige tage gedauert, bis sich der körper daran gewöhnt hat, möchte es aber nicht mehr missen.
und, wie gesagt, meiner frau pennt von der bandscheibe her viel schmerzfreierVielen Dank
Jörg
-
16.03.2006, 14:19 #14Original von Passion
Riesenvorteil: Im Winter steigst Du nie in ein kaltes BettGruß, Hannes
-
16.03.2006, 14:21 #15
Wasserbetten nehmen den Druck des Körpergewichts gleichmäßig auf, können sich nicht durchliegen und sind heizbar. Außerdem ist es ausgesprochen beruhigend, wenn die Herzfrequenz einen im Schlaf unmerklich in Schwingungen versetzt. Ich schlaf gern in den Dingern, Sex ist allerdings eher uncool
Ich kenne aber nur die Wasserbetten mit richtig viel Wasser drin, es gibt aber auch welche, die nur einen Kern, bzw. eine dünne Auflage mit Wasser haben.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
16.03.2006, 14:21 #16Original von Kiki Lamour
wasserbett sind die besten betten, die es gibt - gesundheitlich gesehen.
aber leider kann ich darauf ned schlafen, ich muss ständig pinkeln...weniger alk vor dem pennen konsumieren
vielleicht einen höheren härtegrad der matratze wählen ... oder ist zu viel luft in der matratze, dass du das wasser ständig hörst?Vielen Dank
Jörg
-
16.03.2006, 14:45 #17
Bin seit Jahren überzeugter Wasserbettschläfer. Viel wichtiger als eine Rolex-Uhr.
Im Winter schön mollig im Sommer angenehm kühl. Seit 2 Jahren bin ich auf Hardcore umgestiegen, d.h. Matraze ohne Bedämpfung. Will eigentlich nie mehr auf etwas anderem liegen.
Nachteil der Hardcore-Matraze: Bei sexueller Aktivität rutscht die Frau fast weg. Aber dafür gibt´s ja Ausweichmöglichkeiten.
-
16.03.2006, 15:15 #18
Themenstarter
danke für Eure Erfahrungsberichte ....
zwei getrennte Matratzen, Softside und einen Trennkeil aus Luftposter habe ich im Auge, ebenfalls eine geteilte Oberseite, wg. des besseren Waschens in der Maschine
so ok???Ich bin immer für Sie da
Markus
-
16.03.2006, 15:18 #19
getrennte matratzen ist ein muss - meine holde hat ihre heizung immer übelst höher, als ich meine (frauen eben
)
Vielen Dank
Jörg
-
16.03.2006, 15:21 #20
Ist das Elektro-Magnetische Feld, welches durch die Heizung entsteht, unbedenklich?
Gruß Reinhard