die gmt wird nicht mehr gebaut und als sammler kann man die im programm haben!
mir persönlich wäre die keine 2.600,- wert!
wobei beide flankenseiten schon einiges abbekommen haben und diese nur mit materialabtrag zu beseitigen sind!
				Ergebnis 1 bis 20 von 28
			
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	15.03.2006, 19:25 #1Milgauss  
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 GMT - Expertenmeinung gefragt !!!Bin gestern zufällig an einem Schaufenster vorbeigekommen und sah diese Beauty. Komme nun gerade vom Händler (freier Uhrmacher) mit ein paar Fotos zurück (sind nicht die Besten, einfach mal schnell abgedrückt) und wollte nun eure Meinung zu dem guten Stück wissen. 
 
 Die Uhr hat Papiere, LC 010, im Juli 99 bei Bucherer gekauft, Seriennr. A052 ......., keine Revi, ein Jahr Händlergarantie und das ganze für 2,6 k.
 
 Was tun ??? Kaufen oder weitersuchen ????
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  cheers cheers
 
 Jürgen
 
 Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
 
  
 
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	15.03.2006, 19:31 #2RE: GMT - Expertenmeinung gefragt !!!Gruß
 Ibi
 
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	15.03.2006, 19:41 #3Steve McQueen  
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 wobei beide flankenseiten schon einiges abbekommen haben und diese nur mit materialabtrag zu beseitigen sind! 
 
 was für eine kinderk.....,der durchmesser ändert sich bei dem enormen materialabtrag auch sofort um mindestens 1-2 mm.
 man,man,man,watt nen stuss ......
 
 2600€ für eine 99er gmt mit papieren und 12 monaten garantie sind voll in ordnung.
 preiswerter wirst du eine so junge uhr mit papieren etc. wohl nicht finden.
 über die kleinen krätzerchen an den flanken würde ich mir keine gedanken machen,sind werden große kratzer noch dellen.
 wenn mal eine revi fällig wird(braucht eventuell erst in einigen jahren so weit sein),sieht sie danach eh wieder wie neu aus.VG
 Udo
 
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	15.03.2006, 19:41 #4Deepsea  
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 RE: GMT - Expertenmeinung gefragt !!!Zu teuer für eine sieben jahre alte GMT II. 
 
 Für 2900 gibt es schon fast neue.
 
 Grüße,
 
 Peter
 
 Edit: Ist ja eine GMT I. Ändert aber nix. Kein Mensch sammelt diese GMT I.
 
 Grüße,
 
 Peter
 
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	15.03.2006, 19:44 #5ehemaliges mitgliedGastZu teuer für eine sieben jahre alte GMT II. 
 
 Für 2900 gibt es schon fast neue.
 
 
 ....ächt?
 
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	15.03.2006, 19:45 #6die kratzer meine ich nicht, die beseitige ich nach einer durchzechten nacht im halbschlaf!Original von hugo
 wobei beide flankenseiten schon einiges abbekommen haben und diese nur mit materialabtrag zu beseitigen sind!
 
 was für eine kinderk.....,der durchmesser ändert sich bei dem enormen materialabtrag auch sofort um mindestens 1-2 mm.
 man,man,man,watt nen stuss ......
 
 wenn du dir die kanten der flanken ansiehst, wirst du einige verkantungen/einkerbungen erkennen!
 die meine ich!Gruß
 Ibi
 
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	15.03.2006, 19:48 #72,6 + Revi = zu teuer Gruß
 Robert
 Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
 Erich Kästner
 
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	15.03.2006, 19:50 #8riesling1965GastWieso Revi. ?Original von Robson
 2,6 + Revi = zu teuer
 
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	15.03.2006, 19:50 #9Milgauss  
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 RE: GMT - Expertenmeinung gefragt !!!Original von Peter 5513
 Zu teuer für eine sieben jahre alte GMT II.
 
 Für 2900 gibt es schon fast neue.
 
 Grüße,
 
 Peter
 
 Edit: Ist ja eine GMT I. Ändert aber nix. Kein Mensch sammelt diese GMT I.
 
 Grüße,
 
 Peter
 Fast = 500 Euro!!Gruß
 
 Peter
 
  
 
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	15.03.2006, 19:52 #10Deepsea  
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 RE: GMT - Expertenmeinung gefragt !!!Gut: Neu für 2900.- ist vielleicht übertrieben. Aber es gibt GMT wie Sand am Meer; und sie liegen wie Blei in den Regalen. 
 
 Ich möchte keine verkaufen müssen...
 
 Grüße,
 
 Peter
 
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	15.03.2006, 19:52 #11riesling1965GastRE: GMT - Expertenmeinung gefragt !!!Und eben nur ...FAST 
 
- 
	15.03.2006, 19:53 #12Weil die Uhr seit 7 Jahren keine hatte und wohl demnächst eine fallig ist, ich finde den ZTustand auch nicht atemberaubend.Original von riesling1965
 Wieso Revi. ?Original von Robson
 2,6 + Revi = zu teuerGruß
 Robert
 Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
 Erich Kästner
 
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	15.03.2006, 19:55 #13Yacht-Master  
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 Zu teuer trotz rlx-Hype 
 
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	15.03.2006, 19:56 #14riesling1965GastOriginal von Robson
 Weil die Uhr seit 7 Jahren keine hatte und wohl demnächst eine fallig ist, ich finde den ZTustand auch nicht atemberaubend.Original von riesling1965
 Wieso Revi. ?Original von Robson
 2,6 + Revi = zu teuer
 Naja.....ich finde 7 Jahre noch zu früh für eine Revi.
 Nur wegen den äußerlichen Spuren ?
 
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	15.03.2006, 20:00 #15Ich sagte demnächst, aber die äußeren Spuren muss man schon machen lassen. Gruß
 Robert
 Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
 Erich Kästner
 
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	15.03.2006, 20:02 #16Oyster  
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 Wenn Dein Herz daran hängt würde ich sie nehmen. 2,6 k sind auch nicht übertrieben. Und die Revi ist sowieso nicht planbar! 
 
 Ich würd' s machen. Du verlierst ja nix! Im Gegenteil - Du gibst ihr ein neues Zuhause!:-))
 
 Gruß Reni
 
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	15.03.2006, 21:28 #17Leute 2.6k für diese uhr sind doch völlig in Ordnung...es wird jedesmal bei den preisen so etwas von untertrieben, ich jedenfalls habe noch keine GMT von 99 für 2k gesehen...oder redet ihr von 100 euros, :evil: tz tz... Gruss Mario
 
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	15.03.2006, 21:32 #18Milgauss  
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- 264
  Themenstarter ThemenstarterDanke an Alle für die Hinweise und Meinungen.  
 
 Dann lass ich die GMT mal beim Händler und mache mich wieder auf die Suche. Habe ja keine Eile damit.cheers
 
 Jürgen
 
 Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
 
  
 
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	15.03.2006, 23:39 #19Das einzige was man bei dieser Uhr machen muss ist: 
 
 - kaufen
 - wasserdichtheit checken
 - mit Silberpoliertuch kurz drüberwischen
 - und den Rest lassen
 
 Und in ein paar Jahren wäre dann mal eine Revision fällig.
 
 Für 2.450 würde dieses Teil JEDER nehmen, aber bei 5% mehr machen sich alle hier in die Hosen ...Servus
 Georg
 
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	16.03.2006, 00:00 #20Tja,Original von GeorgB
 Für 2.450 würde dieses Teil JEDER nehmen, aber bei 5% mehr machen sich alle hier in die Hosen ...
 
 aber bei der Sammlungsumschlagshäufigkeit mancher Member müssen gerade diese auf den Einkaufspreis achten - man will ja schließlich beim Verkauf 1-2 Wochen nach Kauf noch auf seinen Schnitt kommen...   Gerald Gerald
 
 Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
 
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