Hallo Leute,
das Projekt Tudor gegen ExI habe ich nun erfolgreich absolviert!
Kapitel I - ExI to explore...
Ich bedanke mich an diesem Platz für die Super Uhr (Bj.2004) zum super Preis, und zwar bei meinem persönlichen Berliner 'Forums-Stammkonzi'
Voller Freude trug ich die Uhr einen ganzen Abend mit einem nichtverschwindenwollendem Freudestrahlgrinsen am Arm.
Am nächsten Tag (bei meinem Arbeitgeber) beschaute ich meinen Neuerwerb unter einem Mikroskop. Ich wollte mir die Laserkrone mal genauer anschauen - aber da war keine!!!![]()
Das einzige was ich fand, waren kleine Staubflusen unter dem Glas, ich fing an mir dezente Sorgen zu machen - schaute und untersuchte genauer... die Laserkrone... da war sie - ein kleines Stückchen unter der 4 (Krone ohne 'S')...
Wenige Tage vor der Übergabe war die ExI zum kleinen Aufpolieren bei einem Berliner Juwelier (Konzi) - auch als Wempe bekannt.
Das Puzzle passte - zum polieren schien der Uhrmacher das Glas abmontiert zu haben, und danach hat er es einfach draufgepappt - fertig! (wenigstens hat er es ohne gefoltert zu werden zugegeben...)
Nun muß der Gute nachbessern.
Kapitel II - Fragen:
Warum mußte das Glas ab? Warum hat er Staub drunter kommenlassen, und nicht auf die Kronenposition geachtet?
Wie oft kann man ein Glas abmachen ohne einen Schaden zu riskieren?
Sollte ich mir vielleicht keinen 'Kopf' machen und mit dieser Rarität leben?
Warum ist es bloß so eine wunderschöne Uhr??
Ich grüße Euch!!!
Artur.
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
15.03.2006, 13:37 #1
Laserkrone auf der Vier - ExI
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]