Hallo,
ich habe mal einigeFragen an alle Freunde der DJ/DD : Was bevorzugt ihr: Die glatte Lünette oder lieber die gerippte Lüni ?
Ausserdem interessiert mich welche Kombos euch die liebsten sind: SS/WG, SS/SS oder SS/GG , mit Jubiband oder lieber mit Oysterband ?
Bei der DD: Welches Gold? WG,RG;GG oder gar Platin, Präsi oder Oysterband ?
Ich persönlich stehe sowohl bei Dj, als auch bei der DD auf die gerippte Lünette, da sieht man imho kaum kratzer drauf und die funkelt besonders bei der DD so genial im Sonnenschein, ausserdem ist es für mich die klassische Rolex schmuckuhrlüni. Ganz scheusslich finde ich die gerippte Stahllünette, die sieht echt doof aus.
Zum Material (DJ): Entweder SS/WG oder SS/GG eine reine Stahl-DJ törnt mich persönlich nicht so an.
Als Band entweder Jubi oder Leder, diese Combo sieht an der DJ toll aus, Oyster ist mir an der Uhr zu sportlich.
Bei der DD ist GG mein Favorit, ich mag den schönen Gelbton sehr gerne, aber RG kommt auch unheimlich gut, dazu Präsi oder Leder, Oyster find ich albern .
So nun genug gelabert von meiner Seite, schildert mir eure Lieblingskonfiguration.
Ach, ich vergass: Bitte auch zu den ZB´s etwas schreiben.
Gruss an alle Schmuckuhrenfreunde
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2006, 10:34 #1
Gerippt oder Glatt das ist hier die Frage !
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.