^Original von Gatsby
wow, wow, wow,
puk, alter bruder, den gleichen - auch in weiss - hatte ich während meiner studienzeit auch, ein traumwagen ...)
hat zwei sommer und zwei winter (brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) gehalten, dann ist es passiert:
er machte manchmal etwas seltsame geräusche, aber nichts zu sehen, ich fuhr dann um 4 uhr morgens - kam von einer supersmarten frau, diesmal keine blondine- nach hause, eine brücke hoch, auf einmal ein sehr sehr lautes geräusch, der wagen setzte vorne rechts auf, ich sah, wie das rechte vorderrad mit grosser geschwindigkeit weiterrollte, ohne meinen traumschlitten, ich kam an der leitplanke zum stehen, das vorderrad 200 meter weiter in der böschung ... oje. davon hat er sich nicht mehr erholt ... wurde abgeschlept ... er war leider schrottreif .... liebe ihn noch immer - meiner hatte superkitschige hellblaue wolken auf dem weiss gemalt - my brother was dead ....
![]()
![]()
congrats !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8)
thx great gat,
aber deine story macht mir ein wenig sorge![]()
![]()
laut werkstatt soll der wagen noch gut in schuss sein, ich hoffe meiner erleidet nicht dasselbe schicksal wie deiner irgendwann
schuhinfos werde ich morgen beziehen, hab es heute aufgrund leichter ganzkörper-schmerzen nicht mehr geschafft![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: So, nu isser fertig..
Baum-Darstellung
-
09.06.2004, 18:23 #12Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!