Drücker für EWIGEN KALENDER sind verschmutzt...

Thema: Drücker für EWIGEN KALENDER sind verschmutzt...

  1. Andreas:
    Original von dimili
    Also, um die Sache zu entschärfen, ich war gerade gestern in Augsburg, da ich mich persönlich um das Wohlwollen meiner knapp 30.000,- € Uhr handelt. Also habe ich mich aus dem Nordhessischen in das knapp 500 km entfernt Augsburg bei dem Händler meines Vertrauens gemacht.

    Mich kostet die Uhr 60,- Euro Reperatur, und nur aus dem Grund, da sie die Wasserdichtikeitsprüfung nicht bestanden hat (Drucktest wurde durchgeführt). Dabei hat mir der Meister berichtet, dass neue Dichtungen für Sinnvoll gehalten werden um die Wasserdichtigkeit wieder herzustellen. Das Ausbauen, Ultraschallreinigen und was noch alles anfällt ist hiermit enthalten und ein Service des Hauses.

    Ich kenne keinen Händler wie Herbert Mayer in Augsburg (Wempe und Rüschenbeck machen hervorragende Arbeiten und Service - sind mir persönlich zu teuer und nicht flexibel genug), der mich so zufrieden stimmt. Ein wenig Verhandlungsgeschick ist natürlich auch gefragt.

    Beispiel: Habe gestern angerufen und gesagt, dass ich ein Saphirglas auf die Schnelle ausgetauscht haben möchte, da sich eine winzige Unebenheit auf dem Glas befindet. Das ganze hat (die Uhr wurde erst kürzlich überholt) eine geschlagene Stunde gedauert doch wurde ich wie ein König behandelt und sofort "drangenommen" und das macht einen guten Konzi für mich aus. (Obwohl die mit Arbeit gut ausgelastet sind).

    Nochmals Danke wenn Ihr mitlesen solltet.

    Meine Erste Wahl! (die Adresse kann ich jedem nur empfehlen)


    Das mit den Dichtungen ist ock.....der Rest ist Servicegehampel um den Kunden eine wichtige Position zu suggerieren....was auch ock ist, da er von der Werkstatt Personalgröße, mal eben einen abstellt.....und man hat das Glück, das just die E-Teile auf Lager sind....ist fair und super, wenn man das braucht....weil man ja viel Geld dort ausgeben kann, setzen einige dies auch voraus.....mag jeder nehmen und sehen wie er/sie es braucht...

    Der Kröner in Hannover bietet diesen After Sale Service der First Class seinen Kunden auch zu fairen Preisen und mit fachlicher Kompetenz...

    Es ist gut, das von den Premium Juwelieren einige diese Leistung ihrem Klientel noch so bieten...fachlich ist es im Servicebereich, des sog. Schnell-Service ein Drahtseilakt....wobei ich es hier gut für den Kunden finde, dass dann derjenige auch den Kopf hinhält für seinen Kunden, mit dem er auch das Geld verdienen durfte...was auch wiederum für dich dimili spricht, das du dir die Zeit und die Kosten antust, um diesen Kontakt zu pflegen....

    Eine Gute Zeit wünscht dir....Andreas
     
  2. dimili:
    Danke Andreas, das wünsche ich Dir auch. Hat mich sehr gefreut Dein Artikel zu lesen.

    LG

    do Dimi
    Ich fahr´Bus, der Umwelt zuliebe...
    Gestatten - Blond, sehr Blond