Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von neunelfer
    Ok, danke Euch! Dann ist sie zu teuer.
    Frage mal die Jungs, die hier die Preisangaben machen, ob sie selbst eine 1680 mit allem drum und ran besitzen. Und dann frage sie mal, ob sie sich für 3500 oder 3700 Euro von Ihren kompletten 1680 trennen würden.

Ich habe eine komplette 1680 und würde sie ganz sicher nicht für 4500 Euro verkaufem. Diejenigen, die meinen, sie würden tatsächlich noch eine vollständige 1680 für unter 4000 Euro bekommen, sehen das m.E. nach unrealistisch. Selbstverständlich kann man durchaus mal Glück haben. Aber Ausnahmen bestätigen hier eher die Regel.

Ich denke, wer jetzt über 4000 Euro für eine komplette 1680 jammert, wird sich nie eine kaufen, denn nächstes Jahr kostet sie 5000.

Gruß

Frank

Original von Smile
    kenne keine rolex mit einem hässlicheren glas, als die 1680 ...
    die 1680 ist fürs schlechte aussehen im planschbecken ...
    Nein! Das ist jetzt das dritte Mal in der r-l-x-Geschichte, dass wir einer Meinung sind.
    Gibt mir langsam zu denken
    Gruß, Hannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    LOL....bald liegen die Dinger wie Blei, weil keiner mehr Bock auf sie hat.....

Jep. Siehe Ex I
    Gruß, Hannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na dann darf ich mich mal outen
    Ich habe meine Red Sub(ohne Paper) im letzten Frühjahr verkauft
    Imho eine traurige hässliche Uhr..........und daran ändert auch ein komprimierter hype nichts, bzw ein gestrickter wertanstieg.

so und jetzt dürft ihr draufhauen........ich habe ein dickes fell

ehemaliges mitglied
    Gast
    Naja....ist halt Geschmackssache.......du mußt sie aj mögen bzw halt ned....

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich finde, dass die 1680 die schönere 16610 is, nicht mehr und nicht weniger....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Haben alle was.....mein Philosophie ist denkbar einfach 16610 hat man, brauch man ne 1680, 16610 LV hat man braucht man ne Redsub.....so sieht das aus....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von RufusMücke
    ich finde, dass die 1680 die schönere 16610 is, nicht mehr und nicht weniger....
    Du hast doch eine 0 vergessen, oder

Gruß,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    die aussage hat auch was....mir geht grad ne pt dd im kopf rum:-)))))

Original von Penzes
    Original von RufusMücke
    Jep István, die wichtigste und schönste hat er vergessen
    Gruß, Hannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Hannes
    Original von Penzes
    Original von RufusMücke
    bei den vielen trollen und der schweren bürde meines amtes kann so was schon mal passieren...

dann setzt halt bitte oben 168(0)(0) statt 1680 ein

Freccione Avatar von watoo
    Die alten Rüben sind alle maßlos überteuert, es sei denn ich habe eine davon. Dann wird diese natürlich im Preis wesentlich stiegen.
    Gruß Michael

Double-Red Avatar von Mücke
    Die RedSubs sind schon etwas besonderes, nur völlig überteuert!
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Day-Date
    Original von Smile
    kenne keine rolex mit einem hässlicheren glas, als die 1680 ... die einzig wahre submariner war und ist schon immer die 5512/13 ...
    die 1680 ist fürs schlechte aussehen im planschbecken ...
    Jep.

Zum Preis: Wer auf Teufel komm raus eine möchte, am Besten noch komplett, sollte lieber heute 300€ mehr zahlen und sich in 12 Monaten freuen, als noch bis übermorgen geizen, zumindest legt die Preisentwicklung der letzten 12 Monate den Schluß nahe. Ich glaube der ECHTE Run auf die 1680 hat noch gar nicht angefangen.

Freccione Avatar von Richie
    Hätte die 1680 nicht so ein blödes Glas, könnte sie mir auch gefallen.
    Richie

Sea-Dweller Avatar von Markus
    Original von German_Navy
    Original von neunelfer
    Ok, danke Euch! Dann ist sie zu teuer.
    Frage mal die Jungs, die hier die Preisangaben machen, ob sie selbst eine 1680 mit allem drum und ran besitzen. Und dann frage sie mal, ob sie sich für 3500 oder 3700 Euro von Ihren kompletten 1680 trennen würden.

Ich habe eine komplette 1680 und würde sie ganz sicher nicht für 4500 Euro verkaufem. Diejenigen, die meinen, sie würden tatsächlich noch eine vollständige 1680 für unter 4000 Euro bekommen, sehen das m.E. nach unrealistisch. Selbstverständlich kann man durchaus mal Glück haben. Aber Ausnahmen bestätigen hier eher die Regel.

Ich denke, wer jetzt über 4000 Euro für eine komplette 1680 jammert, wird sich nie eine kaufen, denn nächstes Jahr kostet sie 5000.

Gruß

Frank

IMHO

Grüsse in den Norden
    Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
    Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eine Preisdiskussion so, ohne konkrete Uhr vor Auge zu haben, zu führen ist wirklich nutzlos.

Wie schon desöfteren geschrieben wurde, man sollte die Uhr in der Hand haben um sie gut Beurteilen zu können.
    Der eine 1680 ist das andere nicht. Selbst bei allem Zubehör sind erhebliche Unterschiede zwischen den Gehäusen und Blätter. Der eine wird in 2 Jahren 6.000 Wert sein und das andere nach Tauschgehäuse und Revi noch nichtmal den heutigen Kaufpreis bringen.

Allerdings Verkäufer die mit dem zukünftigen Preisentwicklung argumentieren sollten dann auch die Uhr noch ein par Jahre behalten...

Ich werde am Samstag eine angucken und sollte sie in Ordnung sein, wird sie auch mit nach Hause gehen. Allerdings ich gebe kein Preis so ins Blaue ab. Ich glaube sollten die andere auch nicht mehr tuen, es sei denn, man will sich selbst lächerlich machen.

Gruß,
    István

Daytona Avatar von wesub
    Original von Hannes
    Original von Penzes
    Original von RufusMücke
    Genau, die 16800 (ohne WG) ist die schönste SubD.
    Gruß Willi

Sea-Dweller Avatar von Markus
    Original von Penzes
    Eine Preisdiskussion so, ohne konkrete Uhr vor Auge zu haben, zu führen ist wirklich nutzlos.

Wie schon desöfteren geschrieben wurde, man sollte die Uhr in der Hand haben um sie gut Beurteilen zu können.
    Der eine 1680 ist das andere nicht. Selbst bei allem Zubehör sind erhebliche Unterschiede zwischen den Gehäusen und Blätter. Der eine wird in 2 Jahren 6.000 Wert sein und das andere nach Tauschgehäuse und Revi noch nichtmal den heutigen Kaufpreis bringen.

Allerdings Verkäufer die mit dem zukünftigen Preisentwicklung argumentieren sollten dann auch die Uhr noch ein par Jahre behalten...

Ich werde am Samstag eine angucken und sollte sie in Ordnung sein, wird sie auch mit nach Hause gehen. Allerdings ich gebe kein Preis so ins Blaue ab. Ich glaube sollten die andere auch nicht mehr tuen, es sei denn, man will sich selbst lächerlich machen.

Gruß,
    István

Ich denke das bei einer solch eher grundsätzlichen Diskussion die Preistendenz immer in Richtung einer Uhr mit dem Zeugnis 2 und besser
    geht. Hier ist dann nicht die Rede von einem runterpolierten Exemplar und auch nicht von einem Tauschgehäuse. Und ich finde das die Preistendenz die Frank aufgezeigt hat durchaus zutrifft und nicht ins "Blaue" geht.

Denn wer glaubt zukünftig eine 1680 im Zustand Gut und besser für 4000 oder weniger eventuel sogar mit Papieren etc. zu bekommen, na der träumt ja wohl.

Trotzdem viel Spass beim suchen.

Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
    Markus