Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
    singulus30
    Gast
    mal ganz im ernst...die war NICHT neuzustand.....sah aus wie ne normale polierte 4 jahre alte gebrauchte,die mittelglieder waren schon ganz leicht von den oberen gliedern eigedellt und am Geheuse war eine stelle ziemlich auspoliert.

ich glaube daytona mop hatte mal eine GG YM mit blauem blatt für 9,5k ersteigert..die war neuwertig...aber nicht das was ich heute für 12k gesehen habe !

Original von singulus30
    oki - leute....habe die gg sub nicht genommen,alter und zustand entsprachen nicht der beschreibung....band...sah alles andere als neuwertig aus...uhr war sichtbar poliert.......papiere nicht aus eu...12k war die nicht wert, schade schade hatte mich schon so gefreut !

Gruß chris :-(
    Riger hat eine im Angebot: ebay-Link
    Herzliche Grüße - Chris

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kopf hoch, kommt mal wieder eine......

singulus30
    Gast
    Original von triplock
    Original von singulus30
    oki - leute....habe die gg sub nicht genommen,alter und zustand entsprachen nicht der beschreibung....band...sah alles andere als neuwertig aus...uhr war sichtbar poliert.......papiere nicht aus eu...12k war die nicht wert, schade schade hatte mich schon so gefreut !

Gruß chris :-(
    Riger hat eine im Angebot: ebay-Link

Der Preis von 8300 scheint ok,mehr währe die Sub mit Sicherheut auch net wert gewsesen."Die original Rolex wurde sehr wenig getragen und befindet sich in einem sehr guten neuwertigen Zustand".........das Band ist in der Tat besser in Schuß als bei der Sub,die Schließe ist noch das vor-vor Modell.oder ranngebastelt.

Insgesammt kein schlechtes Angebot....wenn einer von Euch aus Berlin kommt und sich was großes holen will,soll er mir eine pn schicken.Bin mir sicher wenn 2 mal 12000 bei Kern auf dem Tisch liegen,sagt der sicher nicht nein und ist zwei Gold Subs los.

GMT-Master
    Ich wünsche dir viel Glück, ist ne Spitzenuhr!

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Warum hast du nicht gefragt wo die Uhr her kommt ?? wenn du keine Antwort bekommst merkst du doch da was nicht stimmt, Ich habe auch nach meht Bilder für die ,,PN,, GG Daytona in der Bucht gefragt für 12,5 TEuro, habe keine Antwort bekommen, also auch ein faules Ei ----> Finger weg von solchen Sachen
    Gruß Bernhard
    Bernhard

singulus30
    Gast
    Original von rosédaydate
    Warum hast du nicht gefragt wo die Uhr her kommt ?? wenn du keine Antwort bekommst merkst du doch da was nicht stimmt, Ich habe auch nach meht Bilder für die ,,PN,, GG Daytona in der Bucht gefragt für 12,5 TEuro, habe keine Antwort bekommen, also auch ein faules Ei ----> Finger weg von solchen Sachen
    Gruß Bernhard

das habe ich ja erfragt....mir wurde gesagt aus Düsseldorf,von 12/05 und absolut neuwertig...im Zerti stand aber glaube ich Heifa/Israel und Zustand war 2 also gebraucht und poliert(am Gehäuse war sogar eine stelle sehr stark poluert gewesen,da muss die Uhr wohl mal einen bösen Kratzer gehabt haben).... :stupid:

ehemaliges mitglied
    Gast
    BTW...warum keine golden Tigerauge GMT???

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Superuhr, Superhändler, hast nichts falsch gemacht.
    Bei Luxus4You steht in der Auktion eine Adresse in Berlin mit c/o Juwelier Giorgio. Ich habe mal in Limone am Gardasee bei Giorgio eine Speedmaster gekauft. Tolle Preise und guter Service. Damals gab es den auch in München. Ist der jetzt auch in Berlin? Luxus4You=Giorgio?

Ich weiss, ein wenig am Thema vorbeigesemmelt. Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

singulus30
    Gast
    und ein freund hat da mal für 4000 euro einen falschen stein gekauft.....aber ich will ja nix gesagt haben.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wo? Limone, München, Berlin?

singulus30
    Gast
    ich sag dazu nix mehr :stupid: ....denke aber mal du hast bei einem anderen "georgio" gekauft.

lg.chris

Gesperrter User
    Kauf dir die PN Dytona für 12500.-
    ist eh die bessere Uhr !

singulus30
    Gast
    Original von Daytona MOP
    Kauf dir die PN Dytona für 12500.-
    ist eh die bessere Uhr !

welche ist das denn,bitte um den link.

lg.chris

PS: mit deine GG YM mit dem blauen blatt aus der bucht hattest du echt glück. - das war neuwertig und nicht der schrott den ich heute hätte für 12 k ( )kaufen können.

Gesperrter User
    das ist die von watchswiss in Berlin !
    Habe noch Interesse an deiner Daytona.
    Jetzt weißt du warum der dir 7500.- geboten hat !

singulus30
    Gast
    Original von Daytona MOP
    das ist die von watchswiss in Berlin !
    Habe noch Interesse an deiner Daytona.
    Jetzt weißt du warum der dir 7500.- geboten hat !

hast du mal bitte den link von watchswiss...

der hat mich doch am telefon schon total verarscht....da hat ja gar nix gestimmt - und dann sagt er noch "ich bin ihnen überhaupt nicht böse wenn sie die uhr nicht nehmen,weil sie ja nicht wie beschrieben war"...was für eine schwachsinnige aussage !!!

Gesperrter User
    ist ein Händler in der Bucht !

glückwunsch
    Gruß Chris

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von Deep Blue Sea
    glückwunsch
    Thread gelesen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"