Hi Werner,
diesmal nicht Glückwunsch an Dich, sondern an Deine Liebste zu dieser wirklichen Damenuhr, die auch noch mit einem besonderen Zifferblatt aufwartet. Bezüglich Deiner Bemerkungen zu Damenuhren habe ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Dir nur beipflichten.
Vielleicht darf ich noch ausführen, daß meine Frau eine noch kleinere Rolex trägt, eine 76193, die einen Durchmesser von nur 24 mm aufweist:
Sie hat zwar nicht geweint, als sie die Uhr 2000 bekam, sondern auf meine Frage, ob sie auch eine Rolex haben möchte geantwortet: „Aber bitte nur in Damengröße und bloß nicht mit dieser grauenhaften Lupe!“. Ihr Wunsch war mir natürlich gerne Befehl.
Allerdings sieht die Uhr mittlerweile aus, als ob sie von einer Bergarbeiterin getragen würde, dabei ist meine Frau Juristin. Die wahren Härtetests für eine Rolex werden offenbar von unseren Frauen durchgeführt, wir Sammler achten da wohl etwas mehr auf unsere Uhren. Wie sagt meine Frau immer, wenn ich sie bitte doch ein wenig auf die Uhr aufzupassen: „Eine Rolex macht doch angeblich alles mit und deshalb nehme ich auch keine Rücksicht auf sie!“
Ich wünsche Deiner Liebsten viel Spaß mit der Uhr, auf die auch sie sicher keine Rücksicht nehmen wird.
Viele Grüße
Matthias
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2006, 12:12 #1The difference between men and boys is the price of their toys.