die ohne papiere hab ich mir auch grad angeschaut.
ich find sie interessant, aber der händler sagt mir irgendwie nix.
kennt niemand hier den???
				Ergebnis 1 bis 8 von 8
			
		Thema: gmt 1675
- 
	06.03.2006, 17:30 #1 gmt 1675 gmt 1675hi leute  
 
 meine frage an die 1675 experten.........was haltet ihr von den beiden uhren ???? und kennt ihr den händler ???
 
 http://www.chrono24.com/web/de/suche...nzahlgesamt=27
 
 http://www.chrono24.com/web/de/suche...nzahlgesamt=27
 
 
 danke im voraus für eure hilfe gruss alex gruss alex
 
- 
	06.03.2006, 18:05 #2Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022  
 - Registriert seit
- 29.12.2005
- Ort
- und Zweiter 2023!
- Beiträge
- 8.329
 RE: gmt 1675Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
 
 Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
 
- 
	06.03.2006, 18:27 #3RE: gmt 1675Ich habe vor rund drei Wochen eine GMT (1675 von 1978) von Herrn Wilfart gekauft. Die Uhr ist in einem wirklich hervorragenden Zustand (hat mir mein Konzi bestätigt), die Abwicklung des Geschäfts war absolut korrekt. 
 
 Ich habe über Herrn Wilfart inzwischen einen weiteren Uhrenkauf durchgeführt (hat mir eine neue JLC Reverso besorgt) und dabei ist er sogar in Vorlage getreten (Geld habe ich ihm - das ergab sich wegen der Eile so) erst nach Erhalt der Uhr überweisen können.
 
 Ruf einfach Herrn Wilfart an und bilde Dir selbst ein Urteil. Er ist selbst Uhrmachermeister (in der 3. Generation) und hat wohl bei Uhren Huber in München gelernt. Er scheint mir insbesondere bei GMT sehr viel Erfahrung zu haben.
 
 Ich kann den Kontakt mit ihm nur wärmstens empfehlen.
 
 Grüß
 
 HeikoBeste Grüße
 
 Heiko
 
- 
	06.03.2006, 18:35 #4Submariner  
 - Registriert seit
- 26.04.2004
- Beiträge
- 357
 Hallo Alex, 
 
 beide Uhren sehen ziemlich gut aus, wobei die "volle" m.E. ca 500 Euro zu teuer ist. Auch ist der zeigersatz nicht mehr der originale. Aber der Rest sieht top aus.
 Die zweite ist auch sehr schön, doch ich bezweifle dass eine GMT von 1978 mit geflateten Band ausgeliefert wurde.
 
 Sprich mal mit dem VK. Vielleicht hat deine Suche ja bald ein Ende.
 
 FeldiGrüße
 
 Jürgen (Feldi)
 
- 
	06.03.2006, 18:35 #5ehemaliges mitgliedGastRE: gmt 1675wegen der uhr ohne papiere hatte ich mit ihm vor kurzen kontaktiert, leider sind die zeiger sl  
 
 die uhr mit papieren..........naja, wers zahlen mag....
 
 über den verkäufer selbst kann ich keine aussage tätigen, hab ihn nur kurz via mail kennen gelernt
 
- 
	08.03.2006, 11:24 #6ehemaliges mitgliedGastRE: gmt 1675Wenn ich dieses Angebot zugrunde lege muss ich ihm eine gewisse Unseriousität zusprechen 
 Das Zifferblatt ist definitiv ein originales Rolex 1680 Zifferblatt, welches aber eine rein weiße Schrift hatte, und im Austausch gegen das defekte ursprüngliche Blatt verbaut wurde. Der Preis trägt diesem Umstand in vollem Maß Rechnung.
 
- 
	08.03.2006, 11:29 #7bei der ersten würden mich die gewchselten ZEiger stören  Gruß Gruß
 Stefan
 
 
 Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft 
 
- 
	08.03.2006, 11:31 #8RE: gmt 1675Original von R.H.
 Wenn ich dieses Angebot zugrunde lege muss ich ihm eine gewisse Unseriousität zusprechen
 Das Zifferblatt ist definitiv ein originales Rolex 1680 Zifferblatt, welches aber eine rein weiße Schrift hatte, und im Austausch gegen das defekte ursprüngliche Blatt verbaut wurde. Der Preis trägt diesem Umstand in vollem Maß Rechnung.
 hab gestern mit ihm telefoniert und er sagte mir zu der 1680 (weil mich das auch gewundert hat) was der scheiss da soll (das waren meine worte).......ersagte das er die uhr von einem kunden so bekommen hat......das der wecker so von 1970 ist das es eine red sub war und das blatt bei der revi getausch worden ist.......naja.....dann hat der besitzer den submariner schrift zug rot machen lassen !!!
 
 sieht richtig scheisse aus........!!!
 
 unseriös !! wenn er sie als red sub verkaufen wollte für 5k dann ok !!! !! wenn er sie als red sub verkaufen wollte für 5k dann ok !!!
 
 muss aber sagen das er ein weisses blatt reinmachen sollte und sie dann als weisse verkaufen sollte und nicht so eine augen karnkheit !!!gruss alex
 
Ähnliche Themen
- 
  Preisgefüge 1675 / 1675 MeertzVon picasso im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.03.2007, 16:06


 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren Themenstarter
Themenstarter

Lesezeichen