:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
04.03.2006, 19:51 #1
Schön das dieses Land keine anderen Probleme hat!!!
FUSSBALL-WM
Politiker wollen Klinsmann vor Sportausschuss zitieren
Die Pleite der DFB-Elf im Italien-Spiel könnte ein politisches Nachspiel haben. Mehrere Bundestagsabgeordnete verlangen, dass Bundestrainer Klinsmann vor dem Sportausschuss des Parlaments erscheint, um sein Konzept für den WM-Erfolg darzulegen.
Hamburg - 1:4 verloren nach einem ganz miesen Spiel, da gerät so mancher in Panik und sieht sich aufgerufen zu handeln. Drei Politiker, die sich quasi von Amts wegen als Kontrolleure des DFB-Teams im WM-Jahr verstehen, hat die "Bild"-Zeitung jetzt aufgetan.
"Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will. Das Spiel gegen Italien war grausam, und man fragt sich schon, wie er das bis zum Sommer aufholen will", sagte der CDU-Sportexperte Norbert Barthle dem Blatt. Der Bund sei immerhin der größte Sponsor der Weltmeisterschaft.
Klinsmann sollte "dem Sportausschuss sein Konzept erklären, denn es geht ja nicht nur darum, ob eine Mannschaft mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland", findet die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß. Auch der SPD-Sportpolitiker Reinhold Hemker möchte Klinsmann vor dem Ausschuss sehen. "Die WM steht vor der Tür, da muss langsam mal klar sein, wer spielt. Klinsmann hat nur gute Spieler, aber es gibt zu viele Unsicherheiten", sagte Hemker der "Bild". "Er sollte endlich sagen, auf wen er setzt."
Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) hat vor erheblichen Sicherheitsrisiken während der Fußball- Weltmeisterschaft in Deutschland gewarnt. Insbesondere die Übertragung von Spielen auf öffentlichen Plätzen berge Risiken, sagte er der "Lausitzer Rundschau". "Die Fanmeile in Berlin mit bis zu einer Million Besuchern halte ich unter Sicherheitsaspekten für kaum kontrollierbar." Jetzt müsse mit den Beteiligten "dringend" gesprochen werden, sagte der CDU-Politiker.
Quelle: Hier
-
04.03.2006, 20:06 #2ehemaliges mitgliedGast
-
04.03.2006, 20:06 #3
-
04.03.2006, 20:11 #4
Naja, den Klinsi könnte man entsorgen - der kriegt eh nix auf die Kette hat aber immer große ******. :evil: Das meinst Du doch mit Müllproblem???
-
04.03.2006, 20:13 #5
jau......
das hab ich heute morgen auch gehört....
die haben doch wirklich keine anderen Sorgen, oder ?
Ob D die WM gewinnt, oder sofort untergeht ist mir sowas von schnurzpiepegal......Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
04.03.2006, 20:20 #6
HEY!!! WIR SIND DEUTSCHLAND WIR WERDEN WALD Ääääh WELTMEISTER !!!
aber im ernst habe mir auch gedacht ob wir keine anderen probs haben obwohl ich fussballfan bin aber das ist der größte witz des jahres !!Grüße Dennis
-
04.03.2006, 20:23 #7
Du bist Fußballweltmeister!
-
04.03.2006, 20:28 #8Original von elmar2001
Naja, den Klinsi könnte man entsorgen - der kriegt eh nix auf die Kette hat aber immer große ******. :evil: Das meinst Du doch mit Müllproblem???
Solange wie ein Flug nach Hause für Klinsi 8500 Eu kostet geht es doch ! ODER ?
-
04.03.2006, 20:44 #9
Themenstarter
Original von Ticktacktom
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
-
04.03.2006, 20:52 #10
Tja, der Bund ist in der Tat der größte Geldgeber und wäre schlecht beraten, wenn er das Investment nicht pflegt. Ob Klinsmann da irgendwie weiterhelfen kann, halte ich allerdings für fraglich.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
04.03.2006, 20:55 #11Original von Donluigi
Tja, der Bund ist in der Tat der größte Geldgeber und wäre schlecht beraten, wenn er das Investment nicht pflegt. Ob Klinsmann da irgendwie weiterhelfen kann, halte ich allerdings für fraglich.
-
04.03.2006, 20:59 #12
Themenstarter
Fussball wird doch total überbewertet!
-
04.03.2006, 21:03 #13
Fußball ist der wichtigste (Proleten-) Sport dieser Welt und das einzig wahre Problem der BRS !
-
04.03.2006, 21:07 #14
Original von elmar2001
Naja, den Klinsi könnte man entsorgen - der kriegt eh nix auf die Kette hat aber immer große ******. :evil: Das meinst Du doch mit Müllproblem???"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
04.03.2006, 21:17 #15
.... wenigstens sind wir Papst ....
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
04.03.2006, 21:18 #16ehemaliges mitgliedGastOriginal von Seadweller1000
Original von Ticktacktom
-
04.03.2006, 21:20 #17
Aua, aua, aua...........
Gruß Florian
-
04.03.2006, 21:32 #18
Themenstarter
Original von padis
Fußball ist der wichtigste (Proleten-) Sport dieser Welt und das einzig wahre Problem der BRS !
-
04.03.2006, 22:04 #19
seadweller
Bundesrepublik ......land (gemeint ist natürlich "Superland")
-
04.03.2006, 22:13 #20
:stupid: :stupid: :stupid:
die politiker-spacken sollten dem deutschen volk auch mal erklären, warum sie täglich so eine sch**** bauen und die steuergelder verprassen, als ob es eine nie versiegende quelle wäre
da könnte ich echt .....Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson