Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
    Gesperrter User

Schön das dieses Land keine anderen Probleme hat!!!

FUSSBALL-WM

Politiker wollen Klinsmann vor Sportausschuss zitieren

Die Pleite der DFB-Elf im Italien-Spiel könnte ein politisches Nachspiel haben. Mehrere Bundestagsabgeordnete verlangen, dass Bundestrainer Klinsmann vor dem Sportausschuss des Parlaments erscheint, um sein Konzept für den WM-Erfolg darzulegen.

Hamburg - 1:4 verloren nach einem ganz miesen Spiel, da gerät so mancher in Panik und sieht sich aufgerufen zu handeln. Drei Politiker, die sich quasi von Amts wegen als Kontrolleure des DFB-Teams im WM-Jahr verstehen, hat die "Bild"-Zeitung jetzt aufgetan.

"Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will. Das Spiel gegen Italien war grausam, und man fragt sich schon, wie er das bis zum Sommer aufholen will", sagte der CDU-Sportexperte Norbert Barthle dem Blatt. Der Bund sei immerhin der größte Sponsor der Weltmeisterschaft.

Klinsmann sollte "dem Sportausschuss sein Konzept erklären, denn es geht ja nicht nur darum, ob eine Mannschaft mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland", findet die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß. Auch der SPD-Sportpolitiker Reinhold Hemker möchte Klinsmann vor dem Ausschuss sehen. "Die WM steht vor der Tür, da muss langsam mal klar sein, wer spielt. Klinsmann hat nur gute Spieler, aber es gibt zu viele Unsicherheiten", sagte Hemker der "Bild". "Er sollte endlich sagen, auf wen er setzt."

Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) hat vor erheblichen Sicherheitsrisiken während der Fußball- Weltmeisterschaft in Deutschland gewarnt. Insbesondere die Übertragung von Spielen auf öffentlichen Plätzen berge Risiken, sagte er der "Lausitzer Rundschau". "Die Fanmeile in Berlin mit bis zu einer Million Besuchern halte ich unter Sicherheitsaspekten für kaum kontrollierbar." Jetzt müsse mit den Beteiligten "dringend" gesprochen werden, sagte der CDU-Politiker.

Quelle: Hier

ehemaliges mitglied
    Gast
    :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    ......daran sieht man auch das es uns GUT GEHT !
    Wir haben zu Zeit nur ein Müllproblem !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Naja, den Klinsi könnte man entsorgen - der kriegt eh nix auf die Kette hat aber immer große ******. :evil: Das meinst Du doch mit Müllproblem???

Mil-Sub Avatar von Insoman
    jau......

das hab ich heute morgen auch gehört....

die haben doch wirklich keine anderen Sorgen, oder ?

Ob D die WM gewinnt, oder sofort untergeht ist mir sowas von schnurzpiepegal......
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Deepsea Avatar von SUB99
    HEY!!! WIR SIND DEUTSCHLAND WIR WERDEN WALD Ääääh WELTMEISTER !!!

aber im ernst habe mir auch gedacht ob wir keine anderen probs haben obwohl ich fussballfan bin aber das ist der größte witz des jahres !!
    Grüße Dennis

GMT-Master
    Du bist Fußballweltmeister!

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von elmar2001
    Naja, den Klinsi könnte man entsorgen - der kriegt eh nix auf die Kette hat aber immer große ******. :evil: Das meinst Du doch mit Müllproblem???
    So in etwa !
    Solange wie ein Flug nach Hause für Klinsi 8500 Eu kostet geht es doch ! ODER ?

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von Ticktacktom
    :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
    Meinst ja wohl nicht mich!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Tja, der Bund ist in der Tat der größte Geldgeber und wäre schlecht beraten, wenn er das Investment nicht pflegt. Ob Klinsmann da irgendwie weiterhelfen kann, halte ich allerdings für fraglich.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Donluigi
    Tja, der Bund ist in der Tat der größte Geldgeber und wäre schlecht beraten, wenn er das Investment nicht pflegt. Ob Klinsmann da irgendwie weiterhelfen kann, halte ich allerdings für fraglich.
    Doch, er kann jemanden anderen ranlassen ...

Gesperrter User
    Themenstarter
    Fussball wird doch total überbewertet!

Gesperrter User
    Fußball ist der wichtigste (Proleten-) Sport dieser Welt und das einzig wahre Problem der BRS !

Sea-Dweller
    Original von elmar2001
    In der Tat, Elmar
    "The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
    Grüße,

Claus

Freccione Avatar von Street Bob
    .... wenigstens sind wir Papst ....
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Seadweller1000
    Original von Ticktacktom
    Meinst ja wohl nicht mich!
    Nee Flo, die Polit-*****s.........

Orange Hand Avatar von orange
    Aua, aua, aua...........
    Gruß Florian

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von padis
    Fußball ist der wichtigste (Proleten-) Sport dieser Welt und das einzig wahre Problem der BRS !
    Was oder Wer ist BRS?

Gesperrter User
    seadweller

Bundesrepublik ......land (gemeint ist natürlich "Superland")

Freccione Avatar von time4web
    :stupid: :stupid: :stupid:

die politiker-spacken sollten dem deutschen volk auch mal erklären, warum sie täglich so eine sch**** bauen und die steuergelder verprassen, als ob es eine nie versiegende quelle wäre

da könnte ich echt .....
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson