Original von SL_55
Nein Roland, das sehe ich anders !!
Wie soll denn ein "Lerneffekt" zustande kommen wenn die "Fehler/Verfehlungen" gleich gestrichen, um nicht zu sagen - ausgebügelt - werden ??
Wie man in den Wald brüllt so schallt es doch zurück -und spätestens wenn die eigenen Ohren klingeln fängt man an darüber nachzudenken warum das wohl so ist !!
Auch wenn so mancher, im Grunde guter, Thread leidet, ich finde, auch solche Dinge gehören dazu und sollten nicht gelöscht oder verschoben werden.
Die Vergangenheit hat gezeigt das und wie es geht - und warum dann bewährtes ändern ????
hmmm wolfram
sicherlich hast du in deiner argumetation recht, und ich kann dir auch nicht direkt wiedersprechen.
ich persöhnlich verabscheue zensur auf das schärfste, akzeptiere sie aber auf solchen plattformen welche im regelfalle privat iniziiert wie auch finanziert werden, da aber solche, ich bezeichen es mal als verschärfte reaktionen auf argumentationen eines einzelnen geborene diskussionen hier nicht zur regel gehören, kann ich deinem einwurf wie gesagt nicht wiedersprechen.
nur ist hier ein wachsamer mod gefragt, welcher zu rechten zeit sich einschaltet.
sicherlich ist dieses forum in seinem teilnehmenden klientel ein forum was auf recht hohem niveau geführt wird, was es auch deshalb so liebenswet macht, nicht vergleichbar mit einem teenie chat, aber trotzdem stehe ich zu meinem einwurf-währet den anfängen-
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: fast gekauft...
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2004, 11:46 #1ehemaliges mitgliedGast