Mir gefällt das Fiat Coupé heute besser als bei seinem Erscheinen damals. Der Turbo hat herausragende Fahrleistungen, man fährt Kreise um so manchen TT damit. Der hohe Wartungsaufwand (siehe Don´s Posting) wurde jedoch leider meist gescheut, deshalb würde ich von ihm abraten. Der Zahnriemen sitzt unter dem großen schwarzen, gerippten Deckel ......
Der 16V Sauger verfügt über den konzernüblichen Motor aus dem Regal. Er reicht sicherlich aus, ohne aber so etwas wie Faszination zu versprühen. Das Auto ist für mich ein echter Pininfarina, das Heck etwa mit seinen runden Rückleuchten, oder gar das in Wagenfarbe lackierte Armaturenbrett....
Für meine Frau hätte ich allerdings am liebsten das nachfolgende Coupé, trotz des geradezu legendären Rostfraßes der Marke gebe ich die Suche auch nicht auf....
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Fiat Coupe (1994-2000)
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2006, 09:28 #1Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club