das klingt mal wieder nach stammtischparolen

fahre seid uber 20 jahren ( privat ) autos aus diesem konzern, erst fiat dann lancia und nun alfa romeo

mein alfa ist nun 13 jahre alt und im gegensatz zu meinem deutschen firmenwagen war der noch nicht annähernd so viel in der werkstatt.

auch die vorgänger hatten keine probleme wie sie so gern diesen fahrzeugen nachgesagt werden

und einen audi tt vorzuziehen ist so als wenn ich mir eine uhr von brätling oder von der firma mit dem franz. klingenden frisör namen kaufen soll *ggggg

so hat nun mal jeder seine meinung

und ich denke mal das von den heutigen fahrzeugen egal welcher hersteller keiner mehr ein oldtimer werden kann

wer hat in 15 oder 20 jahren oder sogar später noch die edv geräte da um die heutigen fahrzeuge warten zu können, es geht ja nichts mehr bei den kisten ohne computer , fahr doch heute mal in die werkstatt und sag denen dein wagen ruckelt beim gasgeben
standart antwort dann müssen wir mal den fehlerspeicher auslesen .... wenn das nichts bringt ein softwareupdate machen .....

bin mal gespannt wann sich die ersten trojaner und vieren dort einschleichen *gggg