Mannomann seid Ihr Gaga!
Wie kann man nur von einem PKW das in den letzten 10 Jahren gebaut wurde erwarten das es jemals ein Klassiker werden sollte??????![]()
![]()
![]()
Und dabei ist es vollkommen Wurscht von welchem Hersteller die Gurke kommt.
Einfach mal unter die Motorhaube und hinter das Armaturenbrett gucken, Microchips und Steuergeräte zählen, und Ihr könnt euch an zwei Händen ausrechnen wie lange diese Hightech Mißgeburten noch bewegt werden können. So manches germanische Produkt feiert doch schon in der Garantiezeit wahre Softwareorgien um es überhaupt am zappeln zu halten. Ausländische Fahrzeuge werden in meinem Bekanntenkreis kaum gefahren weshalb ich mir darüber kein Urteil erlaube.
Spätestens 10 Jahre nach Produktionseinstellung werden doch die meisten Karren in die Presse wandern weil es das eine oder andere Elektronikbauteil nicht mehr gibt, und eine Nachfertigung den Restwert des gesamten Fahrzeugs übersteigt.
Das Zeug jemals zu einem Klassiker zu reifen hat doch nur Altbewährte Steinzeittechnologie die mit einer guten Drehbank, Fräse oder von einem guten Elektriker reproduziert werden kann.
Gruß
Holger
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Fiat Coupe (1994-2000)
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2006, 00:11 #1MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN