Vogelgrippe....................................... ..???Original von Moonwalker
Vielen Dank für euer Mitgefühl.
Schön dass ihr mir die Zeit bis Samstag mit euren Pics so leicht macht
Rolex hin oder her, es ist für mich wieder ein Meilenstein des Uhrenhobbys.
spacedweller
Das mit der Ex II hab ich mir auch schon vorg.... Bin ich eigentlich bescheuert. Ihr seid schlimmer wie die Vogelgrippe
Vor vier Wochen war der Gedanke bezüglich einer neuen Uhr so ein bißchen hochgekommen und stand eigentlich noch in weiter Ferne. Dann das Forum und jetzt??? Ihr seid alle mitschuldig (vielen Dank)
Ein Mann muß tun was ein Mann tun muss!
Da war doch noch ein neuer Member in dieser Woche der bis September warten will?!?![]()
![]()
Fortsetzung folgt.
Have a good Night.
Günther
Ist gar nichts gegen ROLEX - Virus.....
Ging mir auch so - erst hatte ich keine, dann im Nov.2005 die Erste (DJ Vintage) - im Januar 2006 die zweite (SubD 16613) und im Februar kam Uhr nr. 3 (DJ für meine Frau).
Es gribbelt aber immer noch und der Virus wird wohl weiter siegen - die nächste wird wohl eine 16610 (auf jeden Fall eine SubD oder SD), also Stahlmodell werden - oder ich gehe fremd mit einem TUDOR-Chronografen???? und ...................![]()
![]()
Hilfe......................ich glaube wir sind alle besessen ....( oder ein bischen " Bluna "............)![]()
![]()
Und dann Bildeeeeeeeeer, Bildeeeeeeeeeeeer, Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Freu Dich auf Deine Uhr
Gruß Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Ich freu mich!!
Baum-Darstellung
-
03.03.2006, 07:57 #29Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch