Jaja, schon klar, aber der Böse war hier der Käufer - den kann man sich ja nur schwierig aussuchen.
Frank: Wegen Prozessbetrug anzeigen? Da wird wahrscheinlich nicht viel bei rumkommen, für Dich sowieso nichts. Wenn Dein Anwalt für diesen Antrag Geld von Dir haben will, dann lass es erst recht sein.
Ergebnis 81 bis 100 von 144
-
07.07.2008, 12:50 #81ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Was ihr immer für Buchterfahrungen macht. Ich bin seit 6 Jahren bei dem Verein rege aktiv und noch nie nennenswert aufs Maul gefallen.
-
07.07.2008, 13:03 #82Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
07.07.2008, 13:28 #83
cardealer,
ich habe den Thread jetzt ganz durchgleesen. Du bist jetzt schon so weit und hast eine Menge Zeit investiert. Ich wuerde, an Deiner Stelle, jetzt den Spiess umdrehen!
Ich druecke Dir die Daumen!!!Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
07.07.2008, 13:40 #84
Danke Gertschi lieb von Dir
ich denke wenn mein Anwalt das mit dem Prozeßbetrug machen will dann ohne mich wie es Nico schon sagte.
Danke an alle die mir in diesem Fred Mut zugesprochen haben damit ich das bis hierher durchziehen konntewas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
07.07.2008, 14:53 #85ehemaliges mitgliedGastOriginal von NicoH
Wenn Dein Anwalt für diesen Antrag Geld von Dir haben will, dann lass es erst recht sein.
Unglaublich so was, der gehört der Anwaltskammer gemeldet...... der hat gefälligst umsonst zu arbeiten, wie man dies hier zu Recht erwarten darf......
Mann Mann Mann, manchmal erspar ich mir lieber jeden weiteren Kommentar über den Mist, den hier so mancher von sich geben glaubt zu müssen..........aber sind wahrscheinlich alles Gutmenschen hier, die selbst völlig umsonst arbeiten......
-
07.07.2008, 15:00 #86
Tsts! Du weißt doch, die Rechtsberaterbranche arbeitet nicht mit Gewinnerzielungsabsicht
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
07.07.2008, 15:04 #87
Sorry TTT Nico und ich haben uns persönlich darüber unterhalten und Nico weiß wie mich die Sache nervt und Nico dacht bei seinem Post eher an mich und mein Geld als an meinen Anwalt. Selbstverständlich soll mein Anwalt für seine geleistete Arbeit auch entlohnt werden von der Gegenpartei
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
07.07.2008, 15:35 #88ehemaliges mitgliedGastOriginal von MacLeon
Tsts! Du weißt doch, die Rechtsberaterbranche arbeitet nicht mit Gewinnerzielungsabsicht
aber: dann sind ja die Rechtsberatenden die Gutmenschen, oder ?????
-
07.07.2008, 15:39 #89
Klaro, auf mich für meinen Teil trifft das zu
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
07.07.2008, 15:58 #90
Keine Sorge Frank, der TTT und ich waren kurz draußen und haben das per PN geklärt. Meinetwegen sind wir alle wieder Freunde
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
07.07.2008, 18:21 #91ehemaliges mitgliedGast
Genau. Und Gutmenschen. ;-))
-
07.07.2008, 21:28 #92ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
aber: dann sind ja die Rechtsberatenden die Gutmenschen, oder ?????
Bye
Marko
-
07.07.2008, 22:16 #93Original von karlhesselbach
Seit wegfallens der Möglichkeit, schlechte Bewertungen an
Käufer abzugeben,
hat sich auch über Nacht bei den Käufern einiges geändert.
Man kann ganz ohne Angst Artikelkaufen, und nimmt Sie nicht ab.
Tolle Neuerung mit klar zu erwartendem Problem.
Ich muß mal nach Bingen, jemanden umhauen
Ticktack, aufgewacht: Es gibt Arbeit
Ticktack, welche Aufgabe ist Dir denn lieber:
drängen wir auf Erfüllung das Kaufvertrages,
oder dränge ich erst mal selbst,
und Du kümmerst Dich dann um das ErgebnisSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
08.07.2008, 08:22 #94ehemaliges mitgliedGastOriginal von karlhesselbach
Original von karlhesselbach
Seit wegfallens der Möglichkeit, schlechte Bewertungen an
Käufer abzugeben,
hat sich auch über Nacht bei den Käufern einiges geändert.
Man kann ganz ohne Angst Artikelkaufen, und nimmt Sie nicht ab.
Tolle Neuerung mit klar zu erwartendem Problem.
Ich muß mal nach Bingen, jemanden umhauen
Ticktack, aufgewacht: Es gibt Arbeit
Ticktack, welche Aufgabe ist Dir denn lieber:
drängen wir auf Erfüllung das Kaufvertrages,
oder dränge ich erst mal selbst,
und Du kümmerst Dich dann um das Ergebnis
-
08.07.2008, 11:40 #95Original von NicoH
Wenn Dein Anwalt für diesen Antrag Geld von Dir haben will, dann lass es erst recht sein.Grüße -- Jürgen
-
08.07.2008, 11:46 #96
Ich glaube der Nico meinte das mehr so, das es wenig Aussicht auf Erfolg hat, und er da jetzt nicht sein Gald reinstecken soll nur um das Verfahren noch ein bisschen genießen zu können. Also mehr so, lieber den einen Prozeß abschließen und gut.
Wenn man da natürlich dem einen Denkzettel verpassen könnte wäre es eine feine Sache.Gruß, Christian
------------------------------------------
-
03.11.2008, 10:51 #97
News:
so wer gedacht hat die Geschichte wäre zu Ende täuscht sich, denn
jetzt wird der Breitling Konzi als Zeuge geladen der damals den angeblichen Wasserschaden begutachtet haben soll.
Ich bin mal gespannt was der Konzi sagt.was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
03.11.2008, 11:05 #98
Wäre ja auch zu schön, wenn das mal ein Ende finden könnte...
Frank, sorry, dass sich das so lange hinziehtIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
03.11.2008, 14:35 #99
-
03.11.2008, 17:30 #100
ist vor allem sowas von Unlogisch. Ich hätte ja erst den Konzi vorgeladen und wenn das nicht gereicht hätte den Gutachter
beauftragt. Nun muß der Konzi erklären warum der Gutachter
(den ja auch die Gegenseite bestellt hat) sagt es war nie Wasser
in der Uhr und warum die Uhr die damals einen Schaden von 400 Euro hatte heute wie neu läuft laut Gutachten und keine Mängel aufweist.
Alles sehr rätselhaft zumal es vom Konzi keinerlei Rechnungen fürs Dichtigkeitsprüfen, öffnen oder gar einen Kostenvoranschlag für den
Schaden gibt.
Es bleibt spannendwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!