Original von Kaminholz
Wenn das so wäre, würde ich vom Kauf zurücktreten. Ich bin beim Bieten davon ausgegangen, daß alles an der Uhr original ist.Falls Du die Uhr zu Rolex zur Revision gibst und die darauf bestehen, ein zur Referenz passendes Zifferblatt einzubauen, ...
Ich suche eine Uhr zum täglichen Gebrauch, und erwarte in dieser Preislage, daß die Uhr genau geht.
Nach dem Kauf wurde mir gesagt, daß lediglich die Lünette nachträglich eingebaut wurde. Damit könnte ich Leben, wenn es sich dabei um ein passendes Originalteil handelt.
Wenn durch den nachträglichen Einbau eine Revision durch Rolex nicht mehr möglich ist, oder die Uhr dadurch nicht mehr Wasserdicht ist, dann ist das meiner Meinung nach ein wesentlicher Mangel!
Worauf muß ich denn achten, wenn ich die Uhr abhole? Wie erkennt man ein abgenutztes Band? bzw. daß ein Glied fehlt?
Wann kann ich vom Kauf zurücktreten?
tritt vom Kauf zurück und kauf Dir im SC eine Uhr damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Thema: Rolex Day Date bei eBay
Baum-Darstellung
-
28.02.2006, 10:58 #18
RE: Rolex Day Date bei eBay