- dem Bild nach zu urteilen ist die VC der Chronothek eher das 37mm Modell, trotz der GrößenangabeOriginal von Schalosch
Also mehreres:
- in meinem obigen Post setzte ich die Tatsache der Existenz zweier Herrengrößen voraus
- dem Bild nach zu urteilen ist die VC der Chronothek eher das 37mm Modell, trotz der Größenangabe
- Full- und Midsize unterscheiden sich kaum, wer die eine tragen kann, kann auch die andere tragen...
- Generell ist die VC Overseas als formidabel einzustufen
MfG
Alex
Denke ich nicht. Den Unterschied siehst du auf Bildern nicht. Vor allem nicht wenn die Uhr schräg von der Seite fotografiert ist. Außerdem sind die von der Chronothek nicht so unwissend und verschenken die ca. 500 Euro die das 37mm Modell mehr bringt.
- Full- und Midsize unterscheiden sich kaum, wer die eine tragen kann, kann auch die andere tragen...
Das sehe ich auch so, allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Tragegefühl bei der 37mm eindeutig anders und imho besser ist.
- Generell ist die VC Overseas als formidabel einzustufen
Yes.![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Overseas 37mm oder 35mm?
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2006, 16:24 #1Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
Ähnliche Themen
-
Welche Box zur YM 35mm S/G aus 1999?
Von crownfan im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.11.2006, 08:52




Zitieren
Lesezeichen