kann ich nicht sagen geht auch für MÄNNER !!Original von LV Gott
Original von Submaniac
Frage: Wie ist das CLK Cabrio so eigentlich von der Qualität her? Tät mir als 2.Wagen auch gefallen.
ein Top-Teil, ich war ausserordentlich zufrieden damit, ist aber eher ein frauenauto, fuhr meine bessere hälfte
EIn super Auto in TopQualität. Hab einen 11.2002 Final Edition mit allem was es zu bestellen gab und geb ihn vorerst nicht her.
Sieht auch KLASSE aus.
Gruss Wolfgang
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
21.02.2006, 20:23 #21
Verehrter Themenersteller
Diesen Prospekt muss man gar nicht kaufen oder im Rolex-Forum erschnorren, den gibt es wie so vieles ganz umsonst im Internet:
Machst du hier mit der Maus bitte einmal Klick
Ich habe mal so einen CLK gefahren, aber ist halt eher was für ältere Herren ohne Frau die mit diesem Wagen und einer Gold-Rolex auf der Suche nach dem sind, was andere ihnen zum Beischlaf übrig lassen oder für ganz junge Herren, die denken das die Vogelgrippe nur eine kurzfristige Beeinträchtigung ihrer Ornithologiekenntnisse darstellt.
Sei es wie es sei: Rolex und CLK passen gut zusammen.
-
21.02.2006, 20:28 #22Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
21.02.2006, 20:31 #23Original von Virtuose
Verehrter Themenersteller
Diesen Prospekt muss man gar nicht kaufen oder im Rolex-Forum erschnorren, den gibt es wie so vieles ganz umsonst im Internet:
Machst du hier mit der Maus bitte einmal Klick
Ich habe mal so einen CLK gefahren, aber ist halt eher was für ältere Herren ohne Frau die mit diesem Wagen und einer Gold-Rolex auf der Suche nach dem sind, was andere ihnen zum Beischlaf übrig lassen oder für ganz junge Herren, die denken das die Vogelgrippe nur eine kurzfristige Beeinträchtigung ihrer Ornithologiekenntnisse darstellt.
Sei es wie es sei: Rolex und CLK passen gut zusammen.
"will ich auch kann ich nicht haben neider fraktion" ??. Keine Ahnung was Du nimmst, aber es ist definitiv zuviel !! :stupid:Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
21.02.2006, 22:03 #24wie willst du rübezahl in nem SLK Platz nehmen?Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
22.02.2006, 10:44 #25ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
wie willst du rübezahl in nem SLK Platz nehmen?
SSSLKKKKK????
steht Du auf Frauen, oder...?
-
22.02.2006, 10:52 #26Original von eri
hast Du Insektenvernichtungsmittel getrunken oder gehörst Du zur
"will ich auch kann ich nicht haben neider fraktion" ??. Keine Ahnung was Du nimmst, aber es ist definitiv zuviel !! :stupid:...............
..................
Na das ist ja mal eine interessante Frage mit abschliessender Feststellung ............Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
22.02.2006, 10:56 #27ehemaliges mitgliedGast
wolfram, ist das etwa ne fertiggarage?
-
22.02.2006, 10:59 #28
Logisch - bin doch arm und kann mir konvertionelles Bauen nicht erlauben ...........
Hab aber noch eine andere .............
Man liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
22.02.2006, 11:01 #29ehemaliges mitgliedGast
...ich täte dir unter die arme greifen und dir ne 17000 für kleines nehmen wollen
;-)
-
22.02.2006, 11:03 #30
Zu spääääääääät ............ :P
Man liest sich
Wolfram
-
22.02.2006, 11:04 #31ehemaliges mitgliedGast
wwwwwwwwwwwiiiiieeeeeeeeeeee???
wwwwwwwwwwääääääääääääää!!!!!!!!!!!!
-
22.02.2006, 11:05 #32
Ich schick Dir ne PN .........
Man liest sich
Wolfram
-
22.02.2006, 11:07 #33ehemaliges mitgliedGast
..schluchz