Hatte ich bei meiner auch....habe einfach ne grössere gekauft...Problem gelöst...
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Größe der Box
-
02.06.2004, 22:59 #1
Größe der Box
Mir ist heut was komisches aufgefallen.
Die Box meines TOG lässt sich bei eingelegter Uhr auf der Spange
nicht mehr komplett schliessen da sie auf der Krone aufliegt.
Die Box meiner EX II ist höher d.h die Uhr passt problemlos rein.
Jetzt meine Frage, verteilt der Konzi die Boxen zur Uhr nach Gutdünken,
nach dem Motto : Wo isse denn ? ach da ! Naja, ein bisserl klein, aber das merkt doch eh keiner......
Oder wird bei der Auslieferung ab Werk schon geschlampert ?"Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."
Gruß Mick
-
02.06.2004, 23:01 #2Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
02.06.2004, 23:51 #3
Ja, so kann mans natürlich auch handhaben. Trotzdem ist das für mich ein Zeichen von Schlamperei.
Wenn ich mir ein Cabrio kaufe, will ich ja auch, das das Dach alles abdeckt......"Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."
Gruß Mick
-
02.06.2004, 23:54 #4
Da hast Du sicher Recht, in der Preisklasse wirklich ärgerlich...aber was solls...auf die 50 ? kam es mir dann auch nicht an...
Gruß Kalle
-
03.06.2004, 00:04 #5Original von Unruh
Wenn ich mir ein Cabrio kaufe, will ich ja auch, das das Dach alles abdeckt......loool . Sauguter Vergleich !!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
03.06.2004, 10:16 #6Original von R'lex
Hatte ich bei meiner auch....habe einfach ne grössere gekauft...Problem gelöst...Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
03.06.2004, 10:24 #7
Meist steht außen auf dem Umkarton die Ref. Nr. der passenden Uhr - und im Umkarton sollte eigentlich die passende Box sein.
Wenn´s nicht passt ist beim Konzi "geschlampert" worden !Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
03.06.2004, 10:41 #8Original von Maga
Original von R'lex
Hatte ich bei meiner auch....habe einfach ne grössere gekauft...Problem gelöst...) und die Box habe ich zum gleichen Preis der neuen Box wieder verkauft.
Gruß Kalle
-
03.06.2004, 18:35 #9
RE: Größe der Box
Hallo Mick!
Die neuen Boxen mit Spange sind ein Stück höher als die Alten mit dem Kissen.
mfg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
03.06.2004, 19:19 #10
RE: Größe der Box
Es gibt aber auch verschieden hohe Spangenboxen, schätze die niedrigeren sind für die </=34mm-Modelle.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
05.06.2004, 08:45 #11
als ich meine neue gmt2 geholt habe hatte der konzi die box geholt und die war komplett eingeschweißt also die die hatte niemals vorher die box gesehen.ist das ,so das box und uhr getrennt geliefert werden zum konzi?und er dann die uhr einer box zuteilt?
-
05.06.2004, 09:21 #12
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Mag höchstens sein, dass das beim Transport vom Wempe Zentrallager
zu den einzelnen Fillialen so gehandhabt wird...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.06.2004, 09:31 #13
das kann sein!die gehen wohl alle erst nach hamburch und werden dann verteilt!so wird es sein.meine box war jedenfalls komplett in folie verpackt und die uhr lag ja im schaufenster!
-
05.06.2004, 09:42 #14chriskoGast
geh zum konzi und verlange die richtige box problem gelöst ich denke für das geld kannst du das erwarten mach ihm dampf und bring das teil zurück wenn ers nicht machen will dann rufe in Köln an und beschwere dich das hat mir auch geholfen als mein ex Konzi meine gmt in der garantie zeit nicht kostenlos nachregulieren wollte!!!
-
05.06.2004, 09:45 #15
die box paßt schon!
-
05.06.2004, 12:35 #16Original von alexis
als ich meine neue gmt2 geholt habe hatte der konzi die box geholt und die war komplett eingeschweißt also die die hatte niemals vorher die box gesehen.ist das ,so das box und uhr getrennt geliefert werden zum konzi?und er dann die uhr einer box zuteilt?
Die Uhr war mit Papieren und Zubehör komplett in einer kleinen Plastikverpackung, dann wurde die passende Box dazu aus dem Lager geholt.
Gruß,
Christian
-
05.06.2004, 12:52 #17
warum hat Rolex eigentlich die Spangenboxen eingeführt?
Ich finde die Boxen mit dem Kissen wesentlich praktischerGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
05.06.2004, 14:17 #18
Mein Deckel ließ sich eben auch nicht schliessen. Die Krone lag auch auf.
Da habe ich die Einlage hochgenommen und da hatte ich das weiße Stück Schaumstoff druntergelegt, das beim Transport in die Oberseite des Deckels kommt, damit die Uhr beim Kopfstand nicht ans Holz schlägt. Schaumstoff raus, da passte sie wieder
Stand alles im Roadbook