Wie auch immer, Glückwunsch zur Echten RolexOriginal von [Dents]Milchschnitte
Hmm, da irrst Du Dich leider, Ich bin über zwei Breitlings (jetzt werden wieder viele sagen dass sie lieber ne gefälschte Sub hätten als eine Brätling) und eine Doxa zu Rolex gekommen da ich auf Taucheruhren stehe.
na deine "eingangsstory" ,mein kumpel hat ein fake...ich hab mir es für 10 min. ausgeliehen..etc.
viele sind hier vom fake zum original gekommen, auch der ein oder andere mod![]()
meine erste rolex war auch ein fake...eine goldene daydate
![]()
nach 2 wochen war sie bicolor
![]()
99,9 Prozent der gefälschten Breitlings erkennt man selbst aus einem Meter Entfernung auf den ersten Blick und von Meiner Doxa Sub gibt´s keine Fakes.Habe mir die SD gekauft eben weil davon wohl nicht so viele Fälschungen rumgeistern wie von der Sub (Dachte ich zumindest)
und ich die "Ultimative" Taucheruhr schon immer als Krönung meinerkleinen Sammlung haben wollte.
Wollte ich ne Uhr,welche mich fast nix kostet und auf den Ersten Blick aussieht wie eine Sub hätte ich mir eine Orient oder Invicta zugelegt(da kann man wenigsten nicht als Faketräger identifiziert werden-bzgw. dagegenhalten.
bmduc: ich ärgere mich keinesfalls über den 10 Fachen Preis welchen ich bezahlt habe,da ich meine Uhr noch sehr lange nachdem die andere Ihren Geist aufgegeben hat tragen werde.
Gruss, Oliverund Breitling trag ich auch gerne
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Hybrid-Darstellung
-
19.02.2006, 20:22 #1