Liebe Autofans,
ich will mir eine Schiebox für meinen (fast) neuen Skoda Faforit 1200 RSDI (den roten Boliven, den ich euch unlengts vorgestellt habe) kaufen und breuchte euren Radschlag.
Ich hätte zwei zur Auswal: die erste wäre innerhalb 2 Wochen liferbar, zwei Männer mit finsteren Blick haben mir angeboten, eine zu verkaufen aber die Sache hat einen Hacken: angeblich ist der Schlüßel für die Box unaufffindbar und die Grösse der Box steht erst am Tag der Liferung fest. Dafür würde sie nur 125 Teutonen kosten und mit etwas Glück (sagten die 2 Tüpen), sind vielleicht als Überrraschung ein paar Schi noch drinnen, aber wie gesagt, der Schlüssel ist nicht meer auffindbar.
Die 2 Variante ist eine Schibox vom Aldi West um 155 Euronen, aber die Akzion ist erst zwischen 1. August und 1. Sebtemper. Der Vorteil wäre dass der Schlüssel aufffindbar ist, aber wie gesagt, wo soll ich im August zum Schiboxtesten hinfahren ???
Was würded denn ihr Autofrieks denn machen an meiner Stelle ???
Bei the wey: was ist dass, wenn ich am pC ein Wort-Dokument schreibe, und es ist dann fast jedes Word dann von selbsd rot unterstrichen ?
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: An die Autoexperten...
Baum-Darstellung
-
16.02.2006, 13:20 #1
An die Autoexperten...