Original von rallepeng
Original von doctor4speed
larsk

ich hab es auf gegeben bei ebay sachen zu kaufen......ok einen sub anker oder so das geht schon mal aber alles was teurer als 150 euro ist ohne es gesehen zu haben oder mal in der hand.....no ****ing way !!

bin auch schon 2 mal auf die ****** gefallen und desshalb nix mehr bei ebay.......schau da mal rein was es gibt wenn was in meiner nähe ist dann fahr ich hin und schau es mir an wenn es mir dann zusagt ok aber sonst ist das ebay
deine negativerfahrungen in allen ehren... aber mach nicht alles und alle bei ebay schlecht, es gibt hier aus dem forum auch genug leute die immer fair und gerade verkaufen...! ich zum beispiel...
spekulationen hin und her... hier werden bilder von angeboten zerrissen usw.
fahrt hin wenn ihr in der nähe seid oder seit mutig und kauft und dann kann man sowieso erst sagen obs original ist. wenn falsch gibts auf die ******, wenn original gut... man wir reden hier doch nicht über eine ganze uhr und tausende sondern nur über ein paar euros...
Klar aber bei den vernünftigen Verkäufern tauchen nicht derart viele ungereimtheiten auf.....

Und wenn ungereimtheiten auftreten dann kommen von vernünftigen verkäufern Lösungen und Erklärungen und keine Ausflüchte.......