" Sein verstorbene Vater hat bei Rolex gearbeitet" laut seine Antwort auf einige fragen....
Frage: Sehr geehrter Anbieter, Nachweis über Originalität vorhanden ? Gruß b.
11.02.06
Antwort: Hallo, ja der Nachweis ist sicher vorhanden. Alle meine Rolexangebote sind Erbstücke meines Vaters, er war Uhrmachermeister bei Rolex. MfG Marc
![]()
![]()
![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/Orginales-Rolex-Z...QQcmdZViewItem
Gruss Rob
Ergebnis 21 bis 40 von 55
Thema: red sub dail aus der bucht
-
15.02.2006, 12:29 #21
Aber den Kleber gibts zuhauf, nur weil er den dazu legt, muss das BLatt nicht falsch sein...
und die leicht offenen Krone sieht schon nach 1680 aus, dass ist bei meiner auch so...
Aber das X sieht tatsaechlich eher wie die 10 einer Cartier aus...
und ich habe auch den EIndruck, dass nicht alles parallel ist... der Sub schriftzug zum superlative etc.
vorsichtig
marcrlx2022
-
15.02.2006, 12:42 #22
Gruss Rob
www.r-l-x.eu
-
15.02.2006, 12:44 #23
Und dort hat er Zifferblätter mitgehen lassen?
Gruß, Hannes
-
15.02.2006, 12:50 #24
Klar aber bei den vernünftigen Verkäufern tauchen nicht derart viele ungereimtheiten auf.....
Und wenn ungereimtheiten auftreten dann kommen von vernünftigen verkäufern Lösungen und Erklärungen und keine Ausflüchte.......
-
15.02.2006, 13:01 #25Original von rallepeng
deine negativerfahrungen in allen ehren... aber mach nicht alles und alle bei ebay schlecht, es gibt hier aus dem forum auch genug leute die immer fair und gerade verkaufen...! ich zum beispiel...Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
15.02.2006, 13:09 #26
Also wenn ich da an Deine 1680 im Bethge-Special-Style denke
-
15.02.2006, 13:20 #27
red sub
salut
rallepeng das ist schön von dir das du nichts verheimlichst aber es ist eine nachbearbeitung von deinem blatt und ist nicht mehr ein orginal.
ebay ist die hölle und jeder muss sein risiko selber tragen no risk no fun
aber bei momentan 360 euro hört der spass mit fake auf das sind nicht ein paar euros und das blatt wird sicher nicht für diesen preis gehen.
hir noch die antwort vom anbieter:
Hallo, ich bin am Wochenende umgezogen. Und hierfür war die Ware verpackt. Ich kann jetzt auch wieder von der Ware Bilder machen. Zur Versendung der Bilder brauch ich aber eine email-adresse, über ebay ist keine Versendung oder nachträgliche Einstellung möglich. Betreff des Vorwurf: Was heißt hier das Blatt wäre nicht Orginal oder nachträgliche Änderungen! Das Blatt ist Orginal! Desweiteren hab ich auch überall immer alle Fragen beantwortet, soweit mir das möglich war. Alle Rolexzifferblätter sind aus einem Erbteil, ich hab die ganze Ware jetzt nochmal prüfen lassen und die Orginalität steht hier außer Frage. Falls Sie ihr Gebot zurücknehmen möchten dann ist dies natürlich möglich! Hierfür teilen Sie mir ihre Gebotshöhe bitte mit und ich werde dann bei ebay die Streichung veranlassen. Ich beantworte gerne weitere Fragen. MfG Marc
gruss6 feet under
-
15.02.2006, 14:31 #28
meines erachtens nach,gab es keine rotschriftblätter mit geschlossenen 6en.
außerdem sind die rotschriftblätter nicht so fett gedruckt wie die weißen,
scheint also weißschrift-kopie zu sein,lediglich mit rotem sub-printwer für alles offen ist , kann nicht ganz dicht sein
-
15.02.2006, 14:51 #29Original von rallepeng
Also wenn ich da an Deine 1680 im Bethge-Special-Style denkeHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
15.02.2006, 15:39 #30
salut
hab meinen arsch aus der schei..e rausgezogen und das feld verlassen.
wer will der kann ja zuschlagen
gruss6 feet under
-
15.02.2006, 16:19 #31Original von hemi_barracuda
scheint also weißschrift-kopie zu sein,lediglich mit rotem sub-print
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
15.02.2006, 17:12 #32
RE: red sub
Original von larsk
salut
rallepeng das ist schön von dir das du nichts verheimlichst aber es ist eine nachbearbeitung von deinem blatt und ist nicht mehr ein orginal.
ebay ist die hölle und jeder muss sein risiko selber tragen no risk no fun
aber bei momentan 360 euro hört der spass mit fake auf das sind nicht ein paar euros und das blatt wird sicher nicht für diesen preis gehen.
hir noch die antwort vom anbieter:
Hallo, ich bin am Wochenende umgezogen. Und hierfür war die Ware verpackt. Ich kann jetzt auch wieder von der Ware Bilder machen. Zur Versendung der Bilder brauch ich aber eine email-adresse, über ebay ist keine Versendung oder nachträgliche Einstellung möglich. Betreff des Vorwurf: Was heißt hier das Blatt wäre nicht Orginal oder nachträgliche Änderungen! Das Blatt ist Orginal! Desweiteren hab ich auch überall immer alle Fragen beantwortet, soweit mir das möglich war. Alle Rolexzifferblätter sind aus einem Erbteil, ich hab die ganze Ware jetzt nochmal prüfen lassen und die Orginalität steht hier außer Frage. Falls Sie ihr Gebot zurücknehmen möchten dann ist dies natürlich möglich! Hierfür teilen Sie mir ihre Gebotshöhe bitte mit und ich werde dann bei ebay die Streichung veranlassen. Ich beantworte gerne weitere Fragen. MfG Marc
gruss
die antwort hab ich auch bekommen auf meine fragen !!!!
dann hab ich ihm meine email adresse gegeben und nie bilder erhalten !!!!gruss alex
-
15.02.2006, 21:20 #33ehemaliges mitgliedGastOriginal von hemi_barracuda
scheint also weißschrift-kopie zu sein,lediglich mit rotem sub-print
-
15.02.2006, 21:24 #34Original von Hannes
Und dort hat er Zifferblätter mitgehen lassen?
nö, er hat einfach nur eingezogegnen Fake ZBs vor der Vernichtung gerettetGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
15.02.2006, 22:03 #35ehemaliges mitgliedGast
und trotz alle dem wirds dafür mehr als 600 Euro geben...
-
16.02.2006, 08:02 #36
Nur so als Anektdoetchen am Rande... diese WOche ging in den USA so ein Blatt ohne Zeigerspiel kurz mal fuer schlappe 1281$ ueber den Tisch...
mal schauen, welche ungeahnten Hoehen diese Aktion erreicht...
gespannt
marcrlx2022
-
16.02.2006, 08:11 #37Original von marchitecture
Nur so als Anektdoetchen am Rande... diese WOche ging in den USA so ein Blatt ohne Zeigerspiel kurz mal fuer schlappe 1281$ ueber den Tisch...
mal schauen, welche ungeahnten Hoehen diese Aktion erreicht...
gespannt
marcGruß Michael
-
16.02.2006, 08:32 #38
vielleicht...
ich trau mir kein urteil zu
marcrlx2022
-
16.02.2006, 08:38 #39ehemaliges mitgliedGast
Dann solltest Du den Vergleich auch lieber lassen....
-
16.02.2006, 09:13 #40
SONST??????????? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Wer spricht den von Vergleich Bjoern du alter Tiefschuetze!
"als Anektdoetchen....."
allright?
marcrlx2022